dc.contributor.author
Martens, Lea
dc.date.accessioned
2021-07-05T08:07:18Z
dc.date.available
2021-07-05T08:07:18Z
dc.identifier.uri
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/31139
dc.identifier.uri
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-30875
dc.format.extent
II, 48 Seiten
dc.rights.uri
http://www.fu-berlin.de/sites/refubium/rechtliches/Nutzungsbedingungen
dc.subject
Dialogisches Lernen
de
dc.subject
Mathematikunterricht
de
dc.subject
Unterrichtskonzept
de
dc.subject.ddc
300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung::373 Sekundarbildung
dc.title
Auf den Spuren der Kernidee als Instrument des Dialogischen Lernens - Ist ein universeller Kernideenkatalog für den Mathematikunterricht möglich und sinnvoll?
dc.identifier.urn
urn:nbn:de:kobv:188-refubium-31139-3
refubium.affiliation
Mathematik und Informatik
refubium.affiliation
Dahlem School of Education (DSE)
refubium.resourceType.isindependentpub
yes
dcterms.accessRights.dnb
free
dcterms.accessRights.openaire
open access