id,collection,dc.contributor.author,dc.date.accessioned,dc.date.available,dc.date.issued,dc.format.extent,dc.identifier.uri,dc.identifier.urn,dc.language,dc.rights.uri,dc.subject.ddc,dc.subject[de],dc.title,dc.type[],dcterms.accessRights.dnb,dcterms.accessRights.openaire,refubium.affiliation,refubium.resourceType.isindependentpub "824da15b-e490-4d58-9868-f3142593d398","fub188/25573","Martens, Lea","2021-07-05T08:07:18Z","2021-07-05T08:07:18Z","2021","II, 48 Seiten","https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/31139||http://dx.doi.org/10.17169/refubium-30875","urn:nbn:de:kobv:188-refubium-31139-3","ger","http://www.fu-berlin.de/sites/refubium/rechtliches/Nutzungsbedingungen","300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung::373 Sekundarbildung","Kernidee||Dialogisches Lernen||Mathematikunterricht||Unterrichtskonzept","Auf den Spuren der Kernidee als Instrument des Dialogischen Lernens - Ist ein universeller Kernideenkatalog für den Mathematikunterricht möglich und sinnvoll?","Masterarbeit","free","open access","Mathematik und Informatik||Dahlem School of Education (DSE)","yes"