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SFB Governance working paper series / Deutsche Ausgabe | 943 |
Februar 2024 | März 2024 | April 2024 | Mai 2024 | Juni 2024 | Juli 2024 | August 2024 | |
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SFB Governance working paper series / Deutsche Ausgabe | 12 | 13 | 20 | 14 | 10 | 10 | 7 |
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Besserer Zugang zum Recht (Access to Justice) durch staatliche Anerkennung informeller Justizsysteme? Zur Relevanz rechtssoziologischer Forschung für die Außen- und Entwicklungspolitik | 635 |
Transitional Justice als Weg zu Frieden und Sicherheit | 604 |
Governance in der postkolonialen Kritik | 540 |
Governance durch Interaktion nicht-staatlicher und staatlicher Akteure | 470 |
Auf der Suche nach Sicherheit | 390 |
Governance und Raum | 371 |
Governance, Normativität und begrenzte Staatlichkeit | 370 |
Wer regiert wie? | 354 |
Von Ko-Produktion von Staatlichkeit zur Co-Performance of Governance | 352 |
Governance in Räumen begrenzter Staatlichkeit: neue Formen des Regierens? | 342 |
Wie wirkt Recht? | 312 |
Der Governance-Raum als Analysefaktor | 305 |
Legitimitätsressourcen im Übergang von antiker zu mittelalterlicher Staatlichkeit. Zwei Perspektiven auf postimperiale Governance | 299 |
Wie viel Recht steckt in Good Governance? | 297 |
Grundbegriffe der Governanceforschung | 293 |
Governance und Gewalt | 289 |
Staatlichkeit und Governance im Zeitalter der europäischen Expansion | 287 |
Friedenswächter | 277 |
Regieren in Räumen begrenzter Staatlichkeit | 259 |
Grundbegriffe | 233 |
Juni 2024 | Juli 2024 | August 2024 | |
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Governance durch Interaktion nicht-staatlicher und staatlicher Akteure | 11 | 10 | 6 |
Governance in der postkolonialen Kritik | 8 | 10 | 8 |
Besserer Zugang zum Recht (Access to Justice) durch staatliche Anerkennung informeller Justizsysteme? Zur Relevanz rechtssoziologischer Forschung für die Außen- und Entwicklungspolitik | 10 | 15 | 1 |
Governance in Räumen begrenzter Staatlichkeit: neue Formen des Regierens? | 2 | 12 | 10 |
Governance, Normativität und begrenzte Staatlichkeit | 6 | 10 | 4 |
Legitimitätsressourcen im Übergang von antiker zu mittelalterlicher Staatlichkeit. Zwei Perspektiven auf postimperiale Governance | 7 | 9 | 3 |
Wie viel Recht steckt in Good Governance? | 6 | 8 | 5 |
Transitional Justice als Weg zu Frieden und Sicherheit | 6 | 8 | 4 |
Von Ko-Produktion von Staatlichkeit zur Co-Performance of Governance | 5 | 6 | 5 |
Wie wirkt Recht? | 4 | 6 | 6 |