Views | |
---|---|
Working Paper-Reihe des SFB 980 "Episteme in Bewegung" | 2384 |
October 2024 | November 2024 | December 2024 | January 2025 | February 2025 | March 2025 | April 2025 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Working Paper-Reihe des SFB 980 "Episteme in Bewegung" | 21 | 24 | 49 | 27 | 26 | 96 | 47 |
Views | |
---|---|
Die „boethianische Frage“ – Über die Eigenständigkeit von Boethius’ logischem Lehrwerk | 906 |
Hesiod und das Wissen der Musen | 864 |
Boethius‘ Theorie der argumentativen Wissensvermittlung | 834 |
Das Wunderbare als Konfiguration des Wissens – Grundlegungen zu seiner Epistemologie | 817 |
Boethius – Lehrer ohne Schüler? | 712 |
Galen oder nicht Galen, das ist hier die Frage! | 651 |
"(Nicht) auf den Mund gefallen" | 622 |
Fallstudien zur Genese der Erzählung von Zwietracht und Harmonie zwischen Platon und Aristoteles in der Frühen Neuzeit | 601 |
Esperienza | 564 |
Aristotle’s arguments and his audiences in Metaphysics Z 4 | 562 |
Zum Wissenstransfer in Ammonios’ Kommentierung des neunten Kapitels von Aristoteles’ De Interpretatione | 552 |
Konfigurationen des Wissenstransfers in biographischen Anekdoten | 527 |
The reconfiguration of Natura and Ars in cartesian rhetoric and the epistemological reflections in the prize questions of the french academies | 522 |
Were Platonic dialogues read in late antique school lessons on Aristotelian logic? | 504 |
School examples and curricular entanglements in Aristotle’s Metaphysics, other Pragmateiai, and Plato’s Theaetetus | 463 |
The Noise of the Books | 447 |
Wissenstransfer in Scholien | 415 |
Inventarisierung von Scholien, Glossen und Diagrammen der Handschriftlichen Überlieferung zu Aristoteles' De interpretatione (c. 1 – 4) | 413 |
Malerei vor Augen stellen & in Worte fassen | 411 |
Dimitrie Cantemir, the Monarchia Borealis and the Petrine Instauration | 408 |
February 2025 | March 2025 | April 2025 | |
---|---|---|---|
Stories of Nature | 118 | 14 | 5 |
Malerei vor Augen stellen & in Worte fassen | 67 | 10 | 7 |
Das Wunderbare als Konfiguration des Wissens – Grundlegungen zu seiner Epistemologie | 48 | 20 | 11 |
Platon und die Homerreferenz als Instrument der Dialogkomposition, Wissensvermittlung und Erkenntnisdidaktik | 33 | 21 | 15 |
Boethius‘ Theorie der argumentativen Wissensvermittlung | 18 | 23 | 12 |
Aristotle’s arguments and his audiences in Metaphysics Z 4 | 23 | 14 | 13 |
Aristoteles und das Homerzitat als Spur reziproker Forschungsprozesse, als Argumentationspraktik und Vermittlungsstrategie | 21 | 19 | 8 |
Galen oder nicht Galen, das ist hier die Frage! | 8 | 22 | 16 |
Al-Ghazali and Jehuda Halevi | 16 | 26 | 3 |
"(Nicht) auf den Mund gefallen" | 11 | 26 | 8 |