Zugriffe | |
---|---|
Working Paper-Reihe des SFB 980 "Episteme in Bewegung" | 2382 |
Oktober 2024 | November 2024 | Dezember 2024 | Januar 2025 | Februar 2025 | März 2025 | April 2025 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Working Paper-Reihe des SFB 980 "Episteme in Bewegung" | 21 | 24 | 49 | 27 | 26 | 96 | 45 |
Zugriffe | |
---|---|
Die „boethianische Frage“ – Über die Eigenständigkeit von Boethius’ logischem Lehrwerk | 904 |
Hesiod und das Wissen der Musen | 862 |
Boethius‘ Theorie der argumentativen Wissensvermittlung | 832 |
Das Wunderbare als Konfiguration des Wissens – Grundlegungen zu seiner Epistemologie | 815 |
Boethius – Lehrer ohne Schüler? | 710 |
Galen oder nicht Galen, das ist hier die Frage! | 648 |
"(Nicht) auf den Mund gefallen" | 620 |
Fallstudien zur Genese der Erzählung von Zwietracht und Harmonie zwischen Platon und Aristoteles in der Frühen Neuzeit | 599 |
Esperienza | 562 |
Aristotle’s arguments and his audiences in Metaphysics Z 4 | 559 |
Zum Wissenstransfer in Ammonios’ Kommentierung des neunten Kapitels von Aristoteles’ De Interpretatione | 549 |
Konfigurationen des Wissenstransfers in biographischen Anekdoten | 522 |
The reconfiguration of Natura and Ars in cartesian rhetoric and the epistemological reflections in the prize questions of the french academies | 519 |
Were Platonic dialogues read in late antique school lessons on Aristotelian logic? | 500 |
School examples and curricular entanglements in Aristotle’s Metaphysics, other Pragmateiai, and Plato’s Theaetetus | 460 |
The Noise of the Books | 443 |
Wissenstransfer in Scholien | 413 |
Inventarisierung von Scholien, Glossen und Diagrammen der Handschriftlichen Überlieferung zu Aristoteles' De interpretatione (c. 1 – 4) | 411 |
Malerei vor Augen stellen & in Worte fassen | 409 |
Dimitrie Cantemir, the Monarchia Borealis and the Petrine Instauration | 405 |
Februar 2025 | März 2025 | April 2025 | |
---|---|---|---|
Stories of Nature | 118 | 14 | 2 |
Malerei vor Augen stellen & in Worte fassen | 67 | 10 | 5 |
Das Wunderbare als Konfiguration des Wissens – Grundlegungen zu seiner Epistemologie | 48 | 20 | 9 |
Platon und die Homerreferenz als Instrument der Dialogkomposition, Wissensvermittlung und Erkenntnisdidaktik | 33 | 21 | 2 |
Boethius‘ Theorie der argumentativen Wissensvermittlung | 18 | 23 | 10 |
Aristotle’s arguments and his audiences in Metaphysics Z 4 | 23 | 14 | 10 |
Aristoteles und das Homerzitat als Spur reziproker Forschungsprozesse, als Argumentationspraktik und Vermittlungsstrategie | 21 | 19 | 4 |
Galen oder nicht Galen, das ist hier die Frage! | 8 | 22 | 13 |
Al-Ghazali and Jehuda Halevi | 16 | 26 | 1 |
"(Nicht) auf den Mund gefallen" | 11 | 26 | 6 |