Zugriffe | |
---|---|
Working Paper-Reihe des SFB 980 "Episteme in Bewegung" | 2130 |
Mai 2024 | Juni 2024 | Juli 2024 | August 2024 | September 2024 | Oktober 2024 | November 2024 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Working Paper-Reihe des SFB 980 "Episteme in Bewegung" | 37 | 90 | 18 | 27 | 102 | 21 | 15 |
Zugriffe | |
---|---|
Die „boethianische Frage“ – Über die Eigenständigkeit von Boethius’ logischem Lehrwerk | 840 |
Hesiod und das Wissen der Musen | 808 |
Boethius‘ Theorie der argumentativen Wissensvermittlung | 747 |
Das Wunderbare als Konfiguration des Wissens – Grundlegungen zu seiner Epistemologie | 703 |
Boethius – Lehrer ohne Schüler? | 649 |
Galen oder nicht Galen, das ist hier die Frage! | 574 |
"(Nicht) auf den Mund gefallen" | 544 |
Fallstudien zur Genese der Erzählung von Zwietracht und Harmonie zwischen Platon und Aristoteles in der Frühen Neuzeit | 533 |
Esperienza | 507 |
Zum Wissenstransfer in Ammonios’ Kommentierung des neunten Kapitels von Aristoteles’ De Interpretatione | 495 |
Aristotle’s arguments and his audiences in Metaphysics Z 4 | 483 |
The reconfiguration of Natura and Ars in cartesian rhetoric and the epistemological reflections in the prize questions of the french academies | 457 |
Konfigurationen des Wissenstransfers in biographischen Anekdoten | 442 |
Were Platonic dialogues read in late antique school lessons on Aristotelian logic? | 428 |
School examples and curricular entanglements in Aristotle’s Metaphysics, other Pragmateiai, and Plato’s Theaetetus | 411 |
The Noise of the Books | 408 |
Wissenstransfer in Scholien | 392 |
Dimitrie Cantemir, the Monarchia Borealis and the Petrine Instauration | 386 |
Inventarisierung von Scholien, Glossen und Diagrammen der Handschriftlichen Überlieferung zu Aristoteles' De interpretatione (c. 1 – 4) | 381 |
Al-Ghazali and Jehuda Halevi | 328 |
September 2024 | Oktober 2024 | November 2024 | |
---|---|---|---|
Aristoteles und das Homerzitat als Spur reziproker Forschungsprozesse, als Argumentationspraktik und Vermittlungsstrategie | 8 | 12 | 22 |
"(Nicht) auf den Mund gefallen" | 13 | 17 | 9 |
Das Wunderbare als Konfiguration des Wissens – Grundlegungen zu seiner Epistemologie | 18 | 12 | 8 |
Die „boethianische Frage“ – Über die Eigenständigkeit von Boethius’ logischem Lehrwerk | 20 | 11 | 5 |
Galen oder nicht Galen, das ist hier die Frage! | 15 | 12 | 6 |
The reconfiguration of Natura and Ars in cartesian rhetoric and the epistemological reflections in the prize questions of the french academies | 16 | 8 | 9 |
Fallstudien zur Genese der Erzählung von Zwietracht und Harmonie zwischen Platon und Aristoteles in der Frühen Neuzeit | 11 | 12 | 10 |
Malerei vor Augen stellen & in Worte fassen | 18 | 10 | 4 |
Platon und die Homerreferenz als Instrument der Dialogkomposition, Wissensvermittlung und Erkenntnisdidaktik | 7 | 13 | 11 |
Konfigurationen des Wissenstransfers in biographischen Anekdoten | 12 | 12 | 6 |