| Zugriffe | |
|---|---|
| Working Paper-Reihe des SFB 980 "Episteme in Bewegung" | 3847 |
| Juni 2025 | Juli 2025 | August 2025 | September 2025 | Oktober 2025 | November 2025 | Dezember 2025 | |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Working Paper-Reihe des SFB 980 "Episteme in Bewegung" | 26 | 59 | 196 | 1029 | 64 | 42 | 0 |
| Zugriffe | |
|---|---|
| Die „boethianische Frage“ – Über die Eigenständigkeit von Boethius’ logischem Lehrwerk | 1077 |
| Das Wunderbare als Konfiguration des Wissens – Grundlegungen zu seiner Epistemologie | 1065 |
| Hesiod und das Wissen der Musen | 1048 |
| Boethius‘ Theorie der argumentativen Wissensvermittlung | 1034 |
| Boethius – Lehrer ohne Schüler? | 884 |
| Galen oder nicht Galen, das ist hier die Frage! | 836 |
| "(Nicht) auf den Mund gefallen" | 813 |
| Zum Wissenstransfer in Ammonios’ Kommentierung des neunten Kapitels von Aristoteles’ De Interpretatione | 781 |
| Fallstudien zur Genese der Erzählung von Zwietracht und Harmonie zwischen Platon und Aristoteles in der Frühen Neuzeit | 753 |
| Aristotle’s arguments and his audiences in Metaphysics Z 4 | 711 |
| Esperienza | 708 |
| The reconfiguration of Natura and Ars in cartesian rhetoric and the epistemological reflections in the prize questions of the french academies | 707 |
| Konfigurationen des Wissenstransfers in biographischen Anekdoten | 694 |
| Were Platonic dialogues read in late antique school lessons on Aristotelian logic? | 689 |
| Stories of Nature | 668 |
| School examples and curricular entanglements in Aristotle’s Metaphysics, other Pragmateiai, and Plato’s Theaetetus | 620 |
| The Noise of the Books | 590 |
| Malerei vor Augen stellen & in Worte fassen | 566 |
| Al-Ghazali and Jehuda Halevi | 508 |
| Aristoteles und das Homerzitat als Spur reziproker Forschungsprozesse, als Argumentationspraktik und Vermittlungsstrategie | 498 |
| Oktober 2025 | November 2025 | Dezember 2025 | |
|---|---|---|---|
| Stories of Nature | 77 | 175 | 18 |
| Das Wunderbare als Konfiguration des Wissens – Grundlegungen zu seiner Epistemologie | 42 | 52 | 3 |
| The reconfiguration of Natura and Ars in cartesian rhetoric and the epistemological reflections in the prize questions of the french academies | 31 | 43 | 4 |
| Were Platonic dialogues read in late antique school lessons on Aristotelian logic? | 40 | 34 | 3 |
| Galen oder nicht Galen, das ist hier die Frage! | 36 | 36 | 3 |
| Boethius – Lehrer ohne Schüler? | 39 | 31 | 0 |
| Boethius‘ Theorie der argumentativen Wissensvermittlung | 28 | 35 | 3 |
| "(Nicht) auf den Mund gefallen" | 31 | 33 | 2 |
| The Noise of the Books | 39 | 27 | 0 |
| Konfigurationen des Wissenstransfers in biographischen Anekdoten | 28 | 34 | 1 |