Zugriffe | |
---|---|
SFB 980 'Episteme in Bewegung' | 892 |
März 2025 | April 2025 | Mai 2025 | Juni 2025 | Juli 2025 | August 2025 | September 2025 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
SFB 980 'Episteme in Bewegung' | 36 | 11 | 24 | 25 | 32 | 203 | 117 |
Zugriffe | |
---|---|
Das Marienevangelium | 648 |
Die Kopfgeburt der Athene | 406 |
Logbuch Wissensgeschichte | 396 |
Bonusmaterial: Das Evangelium nach Maria | 340 |
Michael Maier und die Formen (al)chemischen Wissens um 1600 | 336 |
Das Ischtar-Tor von Babylon | 334 |
Der Begriff der Magie in Mittelalter und Früher Neuzeit | 320 |
Bonusmaterial: Das „Enuma Elisch“ als Hörbuch | 309 |
Form und Affordanz | 297 |
Ciceroniana | 285 |
Platon und die Homerreferenz als Instrument der Dialogkomposition, Wissensvermittlung und Erkenntnisdidaktik | 284 |
Stories of Nature | 271 |
Wunderkammern | 267 |
Bonusmaterial: Die 50 Töchter des Nereus | 263 |
Das Wunderbare als Konfiguration des Wissens – Grundlegungen zu seiner Epistemologie | 263 |
Beyond the State Examinations | 260 |
Aristoteles und das Homerzitat als Spur reziproker Forschungsprozesse, als Argumentationspraktik und Vermittlungsstrategie | 258 |
Die Berliner Volksbetrugsfrage | 252 |
Darstellung und Geheimnis in Mittelalter und Früher Neuzeit | 248 |
Pythagorean knowledge from the ancient to the modern world | 236 |
Juli 2025 | August 2025 | September 2025 | |
---|---|---|---|
Der Begriff der Magie in Mittelalter und Früher Neuzeit | 77 | 39 | 9 |
Zum Wissenstransfer in Ammonios’ Kommentierung des neunten Kapitels von Aristoteles’ De Interpretatione | 21 | 90 | 1 |
Logbuch Wissensgeschichte | 44 | 53 | 3 |
Form und Affordanz | 31 | 57 | 9 |
Das Marienevangelium | 44 | 39 | 8 |
Das Wunderbare als Konfiguration des Wissens – Grundlegungen zu seiner Epistemologie | 47 | 38 | 4 |
Ciceroniana | 31 | 51 | 7 |
Natural knowledge and Aristotelianism at early modern protestant universities | 42 | 43 | 3 |
Michael Maier und die Formen (al)chemischen Wissens um 1600 | 56 | 19 | 5 |
Die Kopfgeburt der Athene | 42 | 30 | 5 |