dc.contributor.author
Piel, Kristin
dc.date.accessioned
2021-01-04T10:58:44Z
dc.date.available
2021-01-04T10:58:44Z
dc.identifier.uri
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/29125
dc.identifier.uri
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-28874
dc.format.extent
89 Seiten
dc.rights.uri
http://www.fu-berlin.de/sites/refubium/rechtliches/Nutzungsbedingungen
dc.subject
Mathematikunterricht
de
dc.subject
dialogisches Lernen
de
dc.subject
Differenzierungsmatrizen
de
dc.subject
Funktionsbegriff
de
dc.subject.ddc
300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung::373 Sekundarbildung
dc.title
Inklusives Lernen im Mathematikunterricht – dialogisches Lernen und Differenzierungsmatrizen zum Thema Funktionen
dc.identifier.urn
urn:nbn:de:kobv:188-refubium-29125-7
refubium.affiliation
Mathematik und Informatik
refubium.affiliation.other
Fachdidaktik Mathematik
refubium.resourceType.isindependentpub
yes
dcterms.accessRights.dnb
free
dcterms.accessRights.openaire
open access