| Views | |
|---|---|
| Masterarbeiten FU | 14160 |
| April 2025 | May 2025 | June 2025 | July 2025 | August 2025 | September 2025 | October 2025 | |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Masterarbeiten FU | 206 | 190 | 213 | 370 | 379 | 1157 | 221 |
| Views | |
|---|---|
| Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 4144 |
| "It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 3770 |
| Luchas por la hegemonía en el siglo XXI: La renovación de las derechas en tiempos de progresismo en América Latina | 3078 |
| Konstruktion des Fragebogens Staatliche Anerkennung als Betroffene_r von Menschenrechtsverletzungen und der Zusammenhang mit psychischer Gesundheit und Gerechtigkeitserleben | 2955 |
| Sie heißt Hanna, er heißt Nico | 2916 |
| Deutsch lernen mit YouTube | 2657 |
| Das Konzept "FEE" im Sachunterricht in der Grundschule | 2630 |
| Erklärvideos im Mathematikunterricht in Grundschulen – Eine mehrperspektivische und qualitative Untersuchung zu möglichen Qualitätsmerkmalen von Erklärvideos | 2547 |
| Glitching the (Post-)Human | 2298 |
| Vom Bitcoin zur Blockchain? Distributed-Ledger-Technologien im politischen Diskurs | 2264 |
| Strategien zum Wortschatzerwerb im Englischunterricht | 2192 |
| Das Arbeitsblatt im Kontext des entdeckenden und forschenden Lernens im Sachunterricht | 2185 |
| Kasuserwerb und -vermittlung im DaF-Unterricht unter Berücksichtigung verschiedener L1 | 2160 |
| "It’s such a cliché!“ – (De-)Konstruktion von Geschlecht in Curricula und Schulbüchern für das Fach Englisch | 2140 |
| SE(3) Equivariant Neural Networks for Regression on Molecular Properties | 2028 |
| Die Bedeutung des Freien Explorierens und Experimentierens für die Selbstbestimmung der Lernenden – eine Erprobung im Sachunterricht der Grundschule | 2011 |
| Rape, Cake, and Gonzofeminism | 1961 |
| Der deutsche Schlager im DaF-Unterricht | 1871 |
| Auswirkungen von Gewaltfreier Kommunikation (nach Marshall B. Rosenberg) auf die Haltung und das Selbstwirksamkeitserleben von beratenden Pädagog*innen bei Konfliktgesprächen mit Schüler*innen und Eltern | 1861 |
| Sozialpsychologie des islamischen Geschlechterverhältnisses | 1832 |
| August 2025 | September 2025 | October 2025 | |
|---|---|---|---|
| Auswirkungen von Gewaltfreier Kommunikation (nach Marshall B. Rosenberg) auf die Haltung und das Selbstwirksamkeitserleben von beratenden Pädagog*innen bei Konfliktgesprächen mit Schüler*innen und Eltern | 95 | 131 | 90 |
| "It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 85 | 70 | 83 |
| Non-EU International Students' Decision to Return through Labour Market Participation: A Qualitative Interview Analysis based on the Intersectionality of Nationality and Social Class | 55 | 73 | 103 |
| Luchas por la hegemonía en el siglo XXI: La renovación de las derechas en tiempos de progresismo en América Latina | 43 | 65 | 104 |
| The Quest to Consume the Authentic Other | 36 | 97 | 78 |
| Between Future Anxiety and Future Courage - On the Role of Emotions in Engaging with Present Crises and Anticipated Future Uncertainty | 67 | 78 | 62 |
| Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 53 | 73 | 69 |
| Adaptionen literarischer Texte für DaF-Lernende auf A1- , A2- und B1-Niveau | 52 | 78 | 63 |
| Erhebung und Analyse von Schüler:innenvorstellungen zum Klimawandel zur Ermittlung der Lernausgangslage für den naturwissenschaftlichen Unterricht | 39 | 76 | 74 |
| Ethnic Differences in Educational Attainment and Labour Market Outcomes | 67 | 66 | 51 |