Zugriffe | |
---|---|
Masterarbeiten FU | 9483 |
Januar 2024 | Februar 2024 | März 2024 | April 2024 | Mai 2024 | Juni 2024 | Juli 2024 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Masterarbeiten FU | 261 | 243 | 231 | 268 | 278 | 259 | 180 |
Zugriffe | |
---|---|
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 2876 |
Konstruktion des Fragebogens Staatliche Anerkennung als Betroffene_r von Menschenrechtsverletzungen und der Zusammenhang mit psychischer Gesundheit und Gerechtigkeitserleben | 2605 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 2462 |
Sie heißt Hanna, er heißt Nico | 2443 |
Deutsch lernen mit YouTube | 2277 |
Luchas por la hegemonía en el siglo XXI: La renovación de las derechas en tiempos de progresismo en América Latina | 2218 |
Erklärvideos im Mathematikunterricht in Grundschulen – Eine mehrperspektivische und qualitative Untersuchung zu möglichen Qualitätsmerkmalen von Erklärvideos | 1912 |
Kasuserwerb und -vermittlung im DaF-Unterricht unter Berücksichtigung verschiedener L1 | 1851 |
Strategien zum Wortschatzerwerb im Englischunterricht | 1797 |
Vom Bitcoin zur Blockchain? Distributed-Ledger-Technologien im politischen Diskurs | 1736 |
Glitching the (Post-)Human | 1735 |
"It’s such a cliché!“ – (De-)Konstruktion von Geschlecht in Curricula und Schulbüchern für das Fach Englisch | 1620 |
Das Arbeitsblatt im Kontext des entdeckenden und forschenden Lernens im Sachunterricht | 1588 |
Das Konzept "FEE" im Sachunterricht in der Grundschule | 1569 |
Sozialpsychologie des islamischen Geschlechterverhältnisses | 1566 |
Der deutsche Schlager im DaF-Unterricht | 1518 |
Mit fremder Zunge | 1432 |
SE(3) Equivariant Neural Networks for Regression on Molecular Properties | 1388 |
Rape, Cake, and Gonzofeminism | 1366 |
Die Bedeutung des Freien Explorierens und Experimentierens für die Selbstbestimmung der Lernenden – eine Erprobung im Sachunterricht der Grundschule | 1322 |
Mai 2024 | Juni 2024 | Juli 2024 | |
---|---|---|---|
Auswirkungen von Gewaltfreier Kommunikation (nach Marshall B. Rosenberg) auf die Haltung und das Selbstwirksamkeitserleben von beratenden Pädagog*innen bei Konfliktgesprächen mit Schüler*innen und Eltern | 98 | 122 | 110 |
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 103 | 122 | 91 |
Der Konflikt zwischen Antisemitismus und Wissenschaftsfreiheit an deutschen Universitäten | 120 | 76 | 36 |
Erhebung und Analyse von Schüler:innenvorstellungen zum Klimawandel zur Ermittlung der Lernausgangslage für den naturwissenschaftlichen Unterricht | 81 | 95 | 49 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 103 | 55 | 48 |
Adaptionen literarischer Texte für DaF-Lernende auf A1- , A2- und B1-Niveau | 105 | 46 | 53 |
Das Konzept "FEE" im Sachunterricht in der Grundschule | 60 | 96 | 43 |
Glitching the (Post-)Human | 70 | 46 | 27 |
Der Konflikt zwischen Antisemitismus und Wissenschaftsfreiheit an deutschen Universitäten | 30 | 55 | 50 |
Living with Trauma and Learning to Feel - An Ethnographic Approach to Trauma Center Trauma-Sensitive Yoga in Berlin | 56 | 30 | 41 |