Zugriffe | |
---|---|
Masterarbeiten FU | 10362 |
Mai 2024 | Juni 2024 | Juli 2024 | August 2024 | September 2024 | Oktober 2024 | November 2024 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Masterarbeiten FU | 278 | 259 | 224 | 174 | 245 | 243 | 173 |
Zugriffe | |
---|---|
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 3215 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 2718 |
Konstruktion des Fragebogens Staatliche Anerkennung als Betroffene_r von Menschenrechtsverletzungen und der Zusammenhang mit psychischer Gesundheit und Gerechtigkeitserleben | 2706 |
Sie heißt Hanna, er heißt Nico | 2568 |
Deutsch lernen mit YouTube | 2382 |
Luchas por la hegemonía en el siglo XXI: La renovación de las derechas en tiempos de progresismo en América Latina | 2353 |
Erklärvideos im Mathematikunterricht in Grundschulen – Eine mehrperspektivische und qualitative Untersuchung zu möglichen Qualitätsmerkmalen von Erklärvideos | 2072 |
Kasuserwerb und -vermittlung im DaF-Unterricht unter Berücksichtigung verschiedener L1 | 1936 |
Strategien zum Wortschatzerwerb im Englischunterricht | 1894 |
Vom Bitcoin zur Blockchain? Distributed-Ledger-Technologien im politischen Diskurs | 1886 |
Glitching the (Post-)Human | 1886 |
Das Konzept "FEE" im Sachunterricht in der Grundschule | 1876 |
Das Arbeitsblatt im Kontext des entdeckenden und forschenden Lernens im Sachunterricht | 1757 |
"It’s such a cliché!“ – (De-)Konstruktion von Geschlecht in Curricula und Schulbüchern für das Fach Englisch | 1751 |
Der deutsche Schlager im DaF-Unterricht | 1636 |
Sozialpsychologie des islamischen Geschlechterverhältnisses | 1635 |
Mit fremder Zunge | 1535 |
SE(3) Equivariant Neural Networks for Regression on Molecular Properties | 1513 |
Rape, Cake, and Gonzofeminism | 1511 |
Die Bedeutung des Freien Explorierens und Experimentierens für die Selbstbestimmung der Lernenden – eine Erprobung im Sachunterricht der Grundschule | 1499 |
September 2024 | Oktober 2024 | November 2024 | |
---|---|---|---|
Der Konflikt zwischen Antisemitismus und Wissenschaftsfreiheit an deutschen Universitäten | 497 | 42 | 19 |
Historisches Lernen in der Migrationsgesellschaft: Eine Kritik an Theorie und Praxis | 314 | 53 | 20 |
Biodiversity in German development cooperation after the Kunming-Montreal Global Biodiversity Framework | 293 | 33 | 26 |
Lo político y lo material del género | 251 | 52 | 28 |
Artefakte und Funktionen | 309 | 12 | 8 |
Automated theorem proving for dependent typed theories via a translation to higher-order logic | 286 | 21 | 16 |
Passivvermittlung in spezialisierten Kursen des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge | 281 | 17 | 13 |
Agencia de la diáspora queer-trans* latinoamericana en Berlín | 251 | 35 | 17 |
Fliegen als Socio-scientific Issue – Konzeption einer Unterrichtseinheit zur Förderung des naturwissenschaftlichen Erklärens, Argumentierens und Bewertens im Rahmen einer Student Agency | 271 | 14 | 10 |
Symbolische Netzwerke in der Debatte um Plattformregulierung | 252 | 15 | 18 |