Zugriffe | |
---|---|
Masterarbeiten FU | 11515 |
Oktober 2024 | November 2024 | Dezember 2024 | Januar 2025 | Februar 2025 | März 2025 | April 2025 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Masterarbeiten FU | 243 | 247 | 196 | 291 | 252 | 249 | 91 |
Zugriffe | |
---|---|
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 3703 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 3217 |
Konstruktion des Fragebogens Staatliche Anerkennung als Betroffene_r von Menschenrechtsverletzungen und der Zusammenhang mit psychischer Gesundheit und Gerechtigkeitserleben | 2808 |
Sie heißt Hanna, er heißt Nico | 2723 |
Luchas por la hegemonía en el siglo XXI: La renovación de las derechas en tiempos de progresismo en América Latina | 2585 |
Deutsch lernen mit YouTube | 2505 |
Erklärvideos im Mathematikunterricht in Grundschulen – Eine mehrperspektivische und qualitative Untersuchung zu möglichen Qualitätsmerkmalen von Erklärvideos | 2299 |
Das Konzept "FEE" im Sachunterricht in der Grundschule | 2208 |
Glitching the (Post-)Human | 2036 |
Kasuserwerb und -vermittlung im DaF-Unterricht unter Berücksichtigung verschiedener L1 | 2031 |
Vom Bitcoin zur Blockchain? Distributed-Ledger-Technologien im politischen Diskurs | 2031 |
Strategien zum Wortschatzerwerb im Englischunterricht | 2017 |
Das Arbeitsblatt im Kontext des entdeckenden und forschenden Lernens im Sachunterricht | 1942 |
"It’s such a cliché!“ – (De-)Konstruktion von Geschlecht in Curricula und Schulbüchern für das Fach Englisch | 1926 |
SE(3) Equivariant Neural Networks for Regression on Molecular Properties | 1751 |
Der deutsche Schlager im DaF-Unterricht | 1736 |
Die Bedeutung des Freien Explorierens und Experimentierens für die Selbstbestimmung der Lernenden – eine Erprobung im Sachunterricht der Grundschule | 1699 |
Sozialpsychologie des islamischen Geschlechterverhältnisses | 1698 |
Rape, Cake, and Gonzofeminism | 1672 |
Mit fremder Zunge | 1634 |
Februar 2025 | März 2025 | April 2025 | |
---|---|---|---|
Auswirkungen von Gewaltfreier Kommunikation (nach Marshall B. Rosenberg) auf die Haltung und das Selbstwirksamkeitserleben von beratenden Pädagog*innen bei Konfliktgesprächen mit Schüler*innen und Eltern | 106 | 158 | 35 |
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 112 | 104 | 25 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 79 | 97 | 49 |
Care-Arbeit in der Utopie | 74 | 77 | 21 |
Das Konzept "FEE" im Sachunterricht in der Grundschule | 72 | 69 | 26 |
Erhebung und Analyse von Schüler:innenvorstellungen zum Klimawandel zur Ermittlung der Lernausgangslage für den naturwissenschaftlichen Unterricht | 68 | 65 | 30 |
Der Konflikt zwischen Antisemitismus und Wissenschaftsfreiheit an deutschen Universitäten | 132 | 18 | 11 |
Adaptionen literarischer Texte für DaF-Lernende auf A1- , A2- und B1-Niveau | 57 | 62 | 30 |
Quellenkritisches Arbeiten in Zeiten von Social Media im DaF-/DaZ-Unterricht | 122 | 17 | 6 |
Erklärvideos im Mathematikunterricht in Grundschulen – Eine mehrperspektivische und qualitative Untersuchung zu möglichen Qualitätsmerkmalen von Erklärvideos | 60 | 61 | 23 |