Views | |
---|---|
Masterarbeiten FU | 13971 |
April 2025 | May 2025 | June 2025 | July 2025 | August 2025 | September 2025 | October 2025 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Masterarbeiten FU | 206 | 190 | 213 | 370 | 379 | 1157 | 32 |
Views | |
---|---|
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 4078 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 3693 |
Luchas por la hegemonía en el siglo XXI: La renovación de las derechas en tiempos de progresismo en América Latina | 2978 |
Konstruktion des Fragebogens Staatliche Anerkennung als Betroffene_r von Menschenrechtsverletzungen und der Zusammenhang mit psychischer Gesundheit und Gerechtigkeitserleben | 2931 |
Sie heißt Hanna, er heißt Nico | 2889 |
Deutsch lernen mit YouTube | 2629 |
Das Konzept "FEE" im Sachunterricht in der Grundschule | 2583 |
Erklärvideos im Mathematikunterricht in Grundschulen – Eine mehrperspektivische und qualitative Untersuchung zu möglichen Qualitätsmerkmalen von Erklärvideos | 2520 |
Glitching the (Post-)Human | 2256 |
Vom Bitcoin zur Blockchain? Distributed-Ledger-Technologien im politischen Diskurs | 2226 |
Das Arbeitsblatt im Kontext des entdeckenden und forschenden Lernens im Sachunterricht | 2157 |
Strategien zum Wortschatzerwerb im Englischunterricht | 2156 |
Kasuserwerb und -vermittlung im DaF-Unterricht unter Berücksichtigung verschiedener L1 | 2139 |
"It’s such a cliché!“ – (De-)Konstruktion von Geschlecht in Curricula und Schulbüchern für das Fach Englisch | 2113 |
SE(3) Equivariant Neural Networks for Regression on Molecular Properties | 1986 |
Die Bedeutung des Freien Explorierens und Experimentierens für die Selbstbestimmung der Lernenden – eine Erprobung im Sachunterricht der Grundschule | 1957 |
Rape, Cake, and Gonzofeminism | 1921 |
Der deutsche Schlager im DaF-Unterricht | 1848 |
Sozialpsychologie des islamischen Geschlechterverhältnisses | 1818 |
Auswirkungen von Gewaltfreier Kommunikation (nach Marshall B. Rosenberg) auf die Haltung und das Selbstwirksamkeitserleben von beratenden Pädagog*innen bei Konfliktgesprächen mit Schüler*innen und Eltern | 1774 |
August 2025 | September 2025 | October 2025 | |
---|---|---|---|
Auswirkungen von Gewaltfreier Kommunikation (nach Marshall B. Rosenberg) auf die Haltung und das Selbstwirksamkeitserleben von beratenden Pädagog*innen bei Konfliktgesprächen mit Schüler*innen und Eltern | 95 | 131 | 3 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 85 | 70 | 6 |
Between Future Anxiety and Future Courage - On the Role of Emotions in Engaging with Present Crises and Anticipated Future Uncertainty | 67 | 78 | 4 |
The Quest to Consume the Authentic Other | 36 | 97 | 3 |
Ethnic Differences in Educational Attainment and Labour Market Outcomes | 67 | 66 | 1 |
Non-EU International Students' Decision to Return through Labour Market Participation: A Qualitative Interview Analysis based on the Intersectionality of Nationality and Social Class | 55 | 73 | 4 |
Adaptionen literarischer Texte für DaF-Lernende auf A1- , A2- und B1-Niveau | 52 | 78 | 2 |
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 53 | 73 | 3 |
Die Bedeutung des Freien Explorierens und Experimentierens für die Selbstbestimmung der Lernenden – eine Erprobung im Sachunterricht der Grundschule | 61 | 63 | 1 |
Affekt und Trauma im Feldkontext bei M.A.-Studierenden der Sozial- und Kulturanthropologie, FU Berlin | 57 | 66 | 1 |