Zugriffe | |
---|---|
Masterarbeiten FU | 10580 |
Juni 2024 | Juli 2024 | August 2024 | September 2024 | Oktober 2024 | November 2024 | Dezember 2024 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Masterarbeiten FU | 259 | 224 | 174 | 245 | 243 | 247 | 144 |
Zugriffe | |
---|---|
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 3338 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 2849 |
Konstruktion des Fragebogens Staatliche Anerkennung als Betroffene_r von Menschenrechtsverletzungen und der Zusammenhang mit psychischer Gesundheit und Gerechtigkeitserleben | 2722 |
Sie heißt Hanna, er heißt Nico | 2605 |
Deutsch lernen mit YouTube | 2402 |
Luchas por la hegemonía en el siglo XXI: La renovación de las derechas en tiempos de progresismo en América Latina | 2389 |
Erklärvideos im Mathematikunterricht in Grundschulen – Eine mehrperspektivische und qualitative Untersuchung zu möglichen Qualitätsmerkmalen von Erklärvideos | 2121 |
Kasuserwerb und -vermittlung im DaF-Unterricht unter Berücksichtigung verschiedener L1 | 1963 |
Das Konzept "FEE" im Sachunterricht in der Grundschule | 1933 |
Glitching the (Post-)Human | 1917 |
Strategien zum Wortschatzerwerb im Englischunterricht | 1913 |
Vom Bitcoin zur Blockchain? Distributed-Ledger-Technologien im politischen Diskurs | 1906 |
Das Arbeitsblatt im Kontext des entdeckenden und forschenden Lernens im Sachunterricht | 1792 |
"It’s such a cliché!“ – (De-)Konstruktion von Geschlecht in Curricula und Schulbüchern für das Fach Englisch | 1786 |
Sozialpsychologie des islamischen Geschlechterverhältnisses | 1649 |
Der deutsche Schlager im DaF-Unterricht | 1648 |
Mit fremder Zunge | 1559 |
SE(3) Equivariant Neural Networks for Regression on Molecular Properties | 1551 |
Rape, Cake, and Gonzofeminism | 1536 |
Die Bedeutung des Freien Explorierens und Experimentierens für die Selbstbestimmung der Lernenden – eine Erprobung im Sachunterricht der Grundschule | 1532 |
Oktober 2024 | November 2024 | Dezember 2024 | |
---|---|---|---|
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 59 | 105 | 101 |
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 76 | 106 | 82 |
Auswirkungen von Gewaltfreier Kommunikation (nach Marshall B. Rosenberg) auf die Haltung und das Selbstwirksamkeitserleben von beratenden Pädagog*innen bei Konfliktgesprächen mit Schüler*innen und Eltern | 112 | 90 | 53 |
Das Konzept "FEE" im Sachunterricht in der Grundschule | 118 | 60 | 45 |
Erhebung und Analyse von Schüler:innenvorstellungen zum Klimawandel zur Ermittlung der Lernausgangslage für den naturwissenschaftlichen Unterricht | 65 | 89 | 48 |
Cantonese and Putonghua in Hong Kong | 64 | 39 | 42 |
Adaptionen literarischer Texte für DaF-Lernende auf A1- , A2- und B1-Niveau | 67 | 53 | 20 |
Erklärvideos im Mathematikunterricht in Grundschulen – Eine mehrperspektivische und qualitative Untersuchung zu möglichen Qualitätsmerkmalen von Erklärvideos | 25 | 70 | 32 |
Der Konflikt zwischen Antisemitismus und Wissenschaftsfreiheit an deutschen Universitäten | 58 | 29 | 28 |
Historisches Lernen in der Migrationsgesellschaft: Eine Kritik an Theorie und Praxis | 53 | 27 | 31 |