Views | |
---|---|
Berliner Studien zur Soziologie Europas | 6013 |
March 2025 | April 2025 | May 2025 | June 2025 | July 2025 | August 2025 | September 2025 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Berliner Studien zur Soziologie Europas | 8 | 3 | 12 | 8 | 24 | 212 | 699 |
Views | |
---|---|
How Strong is European Solidarity? | 1745 |
Europäische Solidarität in der Corona-Krise | 1249 |
Contested European citizenship | 576 |
Contrasting generalized and policy attitudes toward social Europe | 561 |
Zur Legitimität der Rückführung von Geflüchteten in ihre Herkunftsländer aus Sicht der Bürgerinnen und Bürger | 541 |
Cosmopolitanism as a Distinction Practice | 490 |
Die Globalisierung des Arbeitsmarktes | 465 |
Transnationales Humankapital und soziale Ungleichheit - Eine qualitative Studie über elterliche Motive für die Wahl bilingualer Grundschulen | 459 |
The European Union’s idea of gender equality and its support among citizens of 27 European countries | 440 |
Europäische versus nationale Gleichheit | 431 |
Türkei unerwünscht? | 415 |
Transnationales Bildungskapital und soziale Ungleichheit | 406 |
Symbolische Grenzziehungen und nationale Herkunft | 376 |
Transnationales linguistisches Kapital der Bürger und der Prozess der europäischen Integration | 373 |
Die Europäische Union und die massenmediale Attribution von Verantwortung | 370 |
Die kulturelle Elite Europas | 366 |
EU‐Bürgerschaft als Ressource bei der Heirat ausländischer Frauen | 360 |
Die Analyse gepoolter Daten mit Mehrebenenmodellen | 352 |
Why the EU should Change its Language Policy | 347 |
Der Index kultureller Ähnlichkeit | 331 |
July 2025 | August 2025 | September 2025 | |
---|---|---|---|
How Strong is European Solidarity? | 45 | 26 | 18 |
Contested European citizenship | 24 | 11 | 28 |
Europäische Solidarität in der Corona-Krise | 24 | 10 | 22 |
Cosmopolitanism as a Distinction Practice | 14 | 7 | 33 |
Contrasting generalized and policy attitudes toward social Europe | 20 | 10 | 20 |
Europäische versus nationale Gleichheit | 17 | 6 | 25 |
Transnationales Bildungskapital und soziale Ungleichheit | 15 | 3 | 28 |
Zur Legitimität der Rückführung von Geflüchteten in ihre Herkunftsländer aus Sicht der Bürgerinnen und Bürger | 18 | 7 | 19 |
Transnationales Humankapital und soziale Ungleichheit - Eine qualitative Studie über elterliche Motive für die Wahl bilingualer Grundschulen | 14 | 8 | 21 |
Die kulturelle Elite Europas | 10 | 8 | 24 |