dc.contributor.author
Tirre, Sandra
dc.date.accessioned
2018-06-08T03:16:36Z
dc.date.available
2013-02-11
dc.identifier.uri
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/14830
dc.identifier.uri
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-19019
dc.description.abstract
Ausgehend vom steigenden Bedarf in der Unternehmens- und Trainingspraxis nach
einerseits validen und andererseits praktikabel umsetzbaren Konzepten zur
Trainingsevaluation, widmet sich die vorliegende Untersuchung gezielt der
Fragestellung, wie ein solcher ganzheitlicher Evaluationsansatz aussehen kann.
Anhand der Evaluation eines konkreten Trainingsprogramms wird der
Evaluationsansatz empirisch geprüft.
de
dc.format.extent
VII, 155 S.
dc.rights.uri
http://www.fu-berlin.de/sites/refubium/rechtliches/Nutzungsbedingungen
dc.subject.ddc
300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung::370 Bildung und Erziehung
dc.title
Wirksamkeit von Weiterbildung
dc.title.subtitle
Evaluation der Ausbildung zum Innovationspromotor
refubium.affiliation
Erziehungswissenschaft und Psychologie
de
refubium.mycore.fudocsId
FUDOCS_document_000000016066
refubium.mycore.derivateId
FUDOCS_derivate_000000002309
dcterms.accessRights.openaire
open access