dc.contributor.author
Holst, Jorrit
dc.date.accessioned
2023-09-20T04:38:28Z
dc.date.available
2023-09-20T04:38:28Z
dc.identifier.uri
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/40739
dc.identifier.uri
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-40460
dc.description.abstract
Unter Mitarbeit von Christoph
Schönherr & Niclas Kollhoff
de
dc.format.extent
40 Seiten.
dc.rights.uri
http://www.fu-berlin.de/sites/refubium/rechtliches/Nutzungsbedingungen
dc.subject
Bildung für Nachhaltige Entwicklung (BNE)
de
dc.subject
Dokumentenanalyse
de
dc.subject
Nachhaltigkeit
de
dc.subject
Koalitionsverträge
de
dc.subject
Bildungspolitik
de
dc.subject.ddc
300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung::370 Bildung und Erziehung
dc.title
Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE): Auf dem Weg in den Mainstream, doch mit welcher Priorität?
dc.identifier.urn
urn:nbn:de:kobv:188-refubium-40739-1
dc.title.subtitle
Analyse von Koalitionsverträgen, BNE- und Nachhaltigkeitsstrategien, Weiterbildungsgesetzen, Bildungsberichten und weiteren Dokumenten von Bund, Ländern und Stiftungen : Kurzbericht des Nationalen Monitorings zu Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE)
dc.title.translated
Education for Sustainable Development (ESD): On the Path to Becoming Mainstream, but with which Priority?
en
refubium.affiliation
Erziehungswissenschaft und Psychologie
refubium.affiliation.other
Institut Futur
refubium.funding.project
Arbeitsstelle des Wissenschaftlichen Beraters des UNESCO BNE-Programms "Education for Sustainable Development: Towards achieving the SDGs (ESD for 2030)" - Wissenschaftliche Beratung und Monitoring. Gefördert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF).
refubium.resourceType.isindependentpub
yes
refubium.series.name
Nationales Monitoring zu Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE)
dcterms.accessRights.dnb
free
dcterms.accessRights.openaire
open access