dc.contributor.editor
Herinek, Doreen
dc.date.accessioned
2023-01-11T14:07:23Z
dc.date.available
2023-01-11T14:07:23Z
dc.identifier.uri
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/37493
dc.identifier.uri
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-37207
dc.format.extent
88 Seiten
dc.rights.uri
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
dc.subject
interprofessionell
de
dc.subject.ddc
600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften::610 Medizin und Gesundheit::610 Medizin und Gesundheit
dc.subject.ddc
300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung::370 Bildung und Erziehung
dc.title
Interprofessionell und Peer-gestützt lernen - Konzepte, Perspektiven und Praxis
dc.contributor.institution
Charité - Universitätsmedizin Berlin, Institut für Gesundheits- und Pflegewissenschaft
dc.identifier.urn
urn:nbn:de:kobv:188-refubium-37493-0
refubium.affiliation
Charité - Universitätsmedizin Berlin
refubium.resourceType.isindependentpub
yes
refubium.series.issueNumber
No. 22-02
refubium.series.name
Working Paper der Unit Gesundheitswissenschaften und ihre Didaktik
dcterms.accessRights.dnb
free
dcterms.accessRights.openaire
open access
dcterms.isPartOf.issn
2193-0902