dc.contributor.author
Niedlich, Sebastian
dc.contributor.author
Kallfaß, Annika
dc.contributor.author
Pohle, Silvana
dc.contributor.author
Bormann, Inka
dc.date.accessioned
2021-03-10T07:27:32Z
dc.date.available
2021-03-10T07:27:32Z
dc.identifier.uri
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/29865
dc.identifier.uri
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-29606
dc.format.extent
2 Seiten
dc.rights.uri
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
dc.subject
implications
en
dc.subject.ddc
300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung::370 Bildung und Erziehung
dc.title
Context and Implications Document for: A comprehensive view of trust in education: Conclusions from a systematic literature review
dc.type
Wissenschaftlicher Artikel
dcterms.bibliographicCitation.doi
10.1002/rev3.3237
dcterms.bibliographicCitation.journaltitle
Review of Education
dcterms.bibliographicCitation.number
1
dcterms.bibliographicCitation.pagestart
159
dcterms.bibliographicCitation.pageend
160
dcterms.bibliographicCitation.volume
9
dcterms.bibliographicCitation.url
https://doi.org/10.1002/rev3.3237
refubium.affiliation
Erziehungswissenschaft und Psychologie
refubium.affiliation.other
Arbeitsbereich Allgemeine Erziehungswissenschaft
refubium.funding
DEAL Wiley
refubium.note.author
Die Publikation wurde aus Open Access Publikationsgeldern der Freien Universität Berlin gefördert.
refubium.resourceType.isindependentpub
no
dcterms.accessRights.openaire
open access
dcterms.isPartOf.eissn
2049-6613
dc.relation.reviews
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/29866