dc.contributor.author
Müggenburg, Carla
dc.date.accessioned
2020-11-25T10:15:54Z
dc.date.available
2020-11-25T10:15:54Z
dc.identifier.uri
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/27902
dc.identifier.uri
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-27655
dc.format.extent
116 Seiten, 30 ungezählte Blätter
dc.rights.uri
http://www.fu-berlin.de/sites/refubium/rechtliches/Nutzungsbedingungen
dc.subject
Fremdsprachenunterricht
de
dc.subject
Französischunterricht
de
dc.subject
Lernerautonomie
de
dc.subject
Autonomieförderung
de
dc.subject
Lehrwerkanalyse
de
dc.subject.ddc
300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung::370 Bildung und Erziehung
dc.subject.ddc
400 Sprache::440 Französisch, romanische Sprachen allgemein::440 Romanische Sprachen; Französisch
dc.title
Kriterien für autonomiefördernde Lehrwerke für den Fremdsprachenunterricht
dc.identifier.urn
urn:nbn:de:kobv:188-refubium-27902-1
dc.title.subtitle
Eine exemplarische Analyse von À plus! 4 und Découvertes 4
refubium.affiliation
Dahlem School of Education (DSE)
refubium.affiliation
Philosophie und Geisteswissenschaften
refubium.affiliation.other
Institut für Romanische Philologie / Didaktik der romanischen Sprachen und Literaturen
refubium.resourceType.isindependentpub
yes
dcterms.accessRights.dnb
free
dcterms.accessRights.openaire
open access