Haupttitel:
Mit mehrsprachigem Rap kritische Sprachenbewusstheit fördern
Autor*in:
Blutner, Stefan
Datum der Freigabe:
2020-07-23T07:13:58Z
Freie Schlagwörter:
Mehrsprachigkeit
Sprachbewusstheit
Fremdsprachenunterricht
Spanischunterricht
Rap
DDC-Klassifikation:
370 Bildung und Erziehung
460 Spanisch, Portugiesisch
Publikationstyp:
Masterarbeit
Fachbereich/Einrichtung:
Philosophie und Geisteswissenschaften
Dahlem School of Education (DSE)
Institut für Romanische Philologie / Didaktik der romanischen Sprachen und Literaturen
Anmerkungen:
Basierend auf dieser Masterarbeit sind bereits folgende Artikel erschienen:
"BLUTNER (2018): Mehrsprachigkeit performativ in Szene gesetzt. In:
Scenario /2018/1. Abrufbar unter:
http://research.ucc.ie/scenario/2018/01/Blutner/01/de. Zuletzt geprüft am
22.07.2020." ;
"BLUTNER (2019): Creamos nuestro rap multilingüe. Mehrsprachige Identität
texten und rappen. In: Hispanorama 166 (November 2019)."