dc.contributor.author
Blutner, Stefan
dc.date.accessioned
2020-07-23T07:13:58Z
dc.date.available
2020-07-23T07:13:58Z
dc.identifier.uri
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/27882
dc.identifier.uri
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-27635
dc.format.extent
131 Seiten
dc.rights.uri
http://www.fu-berlin.de/sites/refubium/rechtliches/Nutzungsbedingungen
dc.subject
Mehrsprachigkeit
de
dc.subject
Sprachbewusstheit
de
dc.subject
Fremdsprachenunterricht
de
dc.subject
Spanischunterricht
de
dc.subject.ddc
300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung::370 Bildung und Erziehung
dc.subject.ddc
400 Sprache::460 Spanisch, Portugiesisch::460 Spanisch, Portugiesisch
dc.title
Mit mehrsprachigem Rap kritische Sprachenbewusstheit fördern
dc.identifier.urn
urn:nbn:de:kobv:188-refubium-27882-8
refubium.affiliation
Philosophie und Geisteswissenschaften
refubium.affiliation
Dahlem School of Education (DSE)
refubium.affiliation.other
Institut für Romanische Philologie / Didaktik der romanischen Sprachen und Literaturen
refubium.note.author
Basierend auf dieser Masterarbeit sind bereits folgende Artikel erschienen:
"BLUTNER (2018): Mehrsprachigkeit performativ in Szene gesetzt. In:
Scenario /2018/1. Abrufbar unter:
http://research.ucc.ie/scenario/2018/01/Blutner/01/de. Zuletzt geprüft am
22.07.2020." ;
"BLUTNER (2019): Creamos nuestro rap multilingüe. Mehrsprachige Identität
texten und rappen. In: Hispanorama 166 (November 2019)."
refubium.resourceType.isindependentpub
yes
dcterms.accessRights.dnb
free
dcterms.accessRights.openaire
open access