Views | |
---|---|
Studentische Abschlussarbeiten | 16866 |
October 2023 | November 2023 | December 2023 | January 2024 | February 2024 | March 2024 | April 2024 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Studentische Abschlussarbeiten | 419 | 316 | 333 | 475 | 1045 | 360 | 328 |
Views | |
---|---|
Zu alt für diesen Kram? Eine Mediennutzungsforschung der Video- und Social-Media-Plattform TikTok | 5539 |
Die Zeitlosigkeit des Unbewussten bei Freud | 3233 |
Verzerrte Erwartungen von Lehrkräften in Bezug auf Schülerleistungen | 3065 |
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 2545 |
Konstruktion des Fragebogens Staatliche Anerkennung als Betroffene_r von Menschenrechtsverletzungen und der Zusammenhang mit psychischer Gesundheit und Gerechtigkeitserleben | 2528 |
Sie heißt Hanna, er heißt Nico | 2360 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 2232 |
Globale Steuervermeidung multinationaler Unternehmen und Steuerpolitik in der EU | 2217 |
Deutsch lernen mit YouTube | 2186 |
Luchas por la hegemonía en el siglo XXI: La renovación de las derechas en tiempos de progresismo en América Latina | 2086 |
Erklärvideos im Mathematikunterricht in Grundschulen – Eine mehrperspektivische und qualitative Untersuchung zu möglichen Qualitätsmerkmalen von Erklärvideos | 1804 |
Kasuserwerb und -vermittlung im DaF-Unterricht unter Berücksichtigung verschiedener L1 | 1775 |
Die Kapitalismuskritik Björn Höckes in ihrer Beziehung zur völkischen Ideologie | 1768 |
Strategien zum Wortschatzerwerb im Englischunterricht | 1723 |
Vom Bitcoin zur Blockchain? Distributed-Ledger-Technologien im politischen Diskurs | 1642 |
Glitching the (Post-)Human | 1577 |
#keinemehr - Bewegungen gegen den Femi(ni)zid | 1553 |
Sozialpsychologie des islamischen Geschlechterverhältnisses | 1500 |
"It’s such a cliché!“ – (De-)Konstruktion von Geschlecht in Curricula und Schulbüchern für das Fach Englisch | 1493 |
Das Arbeitsblatt im Kontext des entdeckenden und forschenden Lernens im Sachunterricht | 1465 |
February 2024 | March 2024 | April 2024 | |
---|---|---|---|
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 180 | 156 | 69 |
Das Konzept "FEE" im Sachunterricht in der Grundschule | 122 | 109 | 32 |
Der Konflikt zwischen Antisemitismus und Wissenschaftsfreiheit an deutschen Universitäten | 80 | 83 | 98 |
Die Zeitlosigkeit des Unbewussten bei Freud | 98 | 80 | 75 |
Zeit- und Sprachlos: Vom Versagen des Erzählens. Zur Poetik des Traumas in Hanya Yanagiharas "A Little Life" | 29 | 120 | 99 |
Zu alt für diesen Kram? Eine Mediennutzungsforschung der Video- und Social-Media-Plattform TikTok | 83 | 107 | 48 |
Erhebung und Analyse von Schüler:innenvorstellungen zum Klimawandel zur Ermittlung der Lernausgangslage für den naturwissenschaftlichen Unterricht | 65 | 66 | 64 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 63 | 72 | 59 |
Die Bedeutung des Freien Explorierens und Experimentierens für die Selbstbestimmung der Lernenden – eine Erprobung im Sachunterricht der Grundschule | 63 | 89 | 40 |
Glitching the (Post-)Human | 64 | 50 | 62 |