Views | |
---|---|
Studentische Abschlussarbeiten | 24889 |
March 2025 | April 2025 | May 2025 | June 2025 | July 2025 | August 2025 | September 2025 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Studentische Abschlussarbeiten | 321 | 250 | 288 | 312 | 533 | 457 | 1093 |
Views | |
---|---|
Zu alt für diesen Kram? Eine Mediennutzungsforschung der Video- und Social-Media-Plattform TikTok | 6534 |
Die Zeitlosigkeit des Unbewussten bei Freud | 4777 |
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 4048 |
Verzerrte Erwartungen von Lehrkräften in Bezug auf Schülerleistungen | 3730 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 3654 |
Die Kapitalismuskritik Björn Höckes in ihrer Beziehung zur völkischen Ideologie | 3034 |
Luchas por la hegemonía en el siglo XXI: La renovación de las derechas en tiempos de progresismo en América Latina | 2951 |
Konstruktion des Fragebogens Staatliche Anerkennung als Betroffene_r von Menschenrechtsverletzungen und der Zusammenhang mit psychischer Gesundheit und Gerechtigkeitserleben | 2925 |
Sie heißt Hanna, er heißt Nico | 2873 |
Globale Steuervermeidung multinationaler Unternehmen und Steuerpolitik in der EU | 2628 |
Deutsch lernen mit YouTube | 2624 |
Das Konzept "FEE" im Sachunterricht in der Grundschule | 2562 |
Erklärvideos im Mathematikunterricht in Grundschulen – Eine mehrperspektivische und qualitative Untersuchung zu möglichen Qualitätsmerkmalen von Erklärvideos | 2516 |
#keinemehr - Bewegungen gegen den Femi(ni)zid | 2265 |
Glitching the (Post-)Human | 2238 |
Vom Bitcoin zur Blockchain? Distributed-Ledger-Technologien im politischen Diskurs | 2209 |
Strategien zum Wortschatzerwerb im Englischunterricht | 2183 |
Das Arbeitsblatt im Kontext des entdeckenden und forschenden Lernens im Sachunterricht | 2147 |
Kasuserwerb und -vermittlung im DaF-Unterricht unter Berücksichtigung verschiedener L1 | 2135 |
"It’s such a cliché!“ – (De-)Konstruktion von Geschlecht in Curricula und Schulbüchern für das Fach Englisch | 2101 |
July 2025 | August 2025 | September 2025 | |
---|---|---|---|
Auswirkungen von Gewaltfreier Kommunikation (nach Marshall B. Rosenberg) auf die Haltung und das Selbstwirksamkeitserleben von beratenden Pädagog*innen bei Konfliktgesprächen mit Schüler*innen und Eltern | 94 | 95 | 97 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 105 | 85 | 37 |
Planning and Mental Imagery to Promote Health Behavior Change: A Systematic Review | 55 | 143 | 26 |
Care-Arbeit in der Utopie | 97 | 61 | 47 |
Mixed-Method-Analyse diskursiver Muster in Landtagsdebatten | 83 | 63 | 59 |
Looking respectfully: updating the Female Gaze | 63 | 76 | 60 |
The Riemann Zeta Function and its Properties | 37 | 113 | 45 |
Affekt und Trauma im Feldkontext bei M.A.-Studierenden der Sozial- und Kulturanthropologie, FU Berlin | 69 | 57 | 55 |
Between Future Anxiety and Future Courage - On the Role of Emotions in Engaging with Present Crises and Anticipated Future Uncertainty | 54 | 67 | 57 |
Das Konzept "FEE" im Sachunterricht in der Grundschule | 90 | 46 | 41 |