Views | |
---|---|
Studentische Abschlussarbeiten | 21462 |
August 2024 | September 2024 | October 2024 | November 2024 | December 2024 | January 2025 | February 2025 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Studentische Abschlussarbeiten | 243 | 398 | 411 | 292 | 393 | 426 | 155 |
Views | |
---|---|
Zu alt für diesen Kram? Eine Mediennutzungsforschung der Video- und Social-Media-Plattform TikTok | 6161 |
Die Zeitlosigkeit des Unbewussten bei Freud | 4227 |
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 3513 |
Verzerrte Erwartungen von Lehrkräften in Bezug auf Schülerleistungen | 3436 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 3032 |
Konstruktion des Fragebogens Staatliche Anerkennung als Betroffene_r von Menschenrechtsverletzungen und der Zusammenhang mit psychischer Gesundheit und Gerechtigkeitserleben | 2762 |
Sie heißt Hanna, er heißt Nico | 2656 |
Die Kapitalismuskritik Björn Höckes in ihrer Beziehung zur völkischen Ideologie | 2569 |
Luchas por la hegemonía en el siglo XXI: La renovación de las derechas en tiempos de progresismo en América Latina | 2471 |
Deutsch lernen mit YouTube | 2438 |
Globale Steuervermeidung multinationaler Unternehmen und Steuerpolitik in der EU | 2429 |
Erklärvideos im Mathematikunterricht in Grundschulen – Eine mehrperspektivische und qualitative Untersuchung zu möglichen Qualitätsmerkmalen von Erklärvideos | 2198 |
Das Konzept "FEE" im Sachunterricht in der Grundschule | 2074 |
Strategien zum Wortschatzerwerb im Englischunterricht | 1999 |
Kasuserwerb und -vermittlung im DaF-Unterricht unter Berücksichtigung verschiedener L1 | 1991 |
Glitching the (Post-)Human | 1968 |
#keinemehr - Bewegungen gegen den Femi(ni)zid | 1965 |
Vom Bitcoin zur Blockchain? Distributed-Ledger-Technologien im politischen Diskurs | 1953 |
"It’s such a cliché!“ – (De-)Konstruktion von Geschlecht in Curricula und Schulbüchern für das Fach Englisch | 1851 |
Das Arbeitsblatt im Kontext des entdeckenden und forschenden Lernens im Sachunterricht | 1843 |
December 2024 | January 2025 | February 2025 | |
---|---|---|---|
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 124 | 120 | 40 |
Die Zeitlosigkeit des Unbewussten bei Freud | 93 | 135 | 51 |
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 95 | 111 | 51 |
Auswirkungen von Gewaltfreier Kommunikation (nach Marshall B. Rosenberg) auf die Haltung und das Selbstwirksamkeitserleben von beratenden Pädagog*innen bei Konfliktgesprächen mit Schüler*innen und Eltern | 81 | 105 | 50 |
Die Kapitalismuskritik Björn Höckes in ihrer Beziehung zur völkischen Ideologie | 68 | 124 | 42 |
Games-Politik in Deutschland | 102 | 67 | 19 |
Das Konzept "FEE" im Sachunterricht in der Grundschule | 61 | 92 | 33 |
Looking respectfully: updating the Female Gaze | 48 | 94 | 28 |
Erhebung und Analyse von Schüler:innenvorstellungen zum Klimawandel zur Ermittlung der Lernausgangslage für den naturwissenschaftlichen Unterricht | 58 | 72 | 34 |
Zu alt für diesen Kram? Eine Mediennutzungsforschung der Video- und Social-Media-Plattform TikTok | 42 | 77 | 19 |