Zugriffe | |
---|---|
Studentische Abschlussarbeiten | 23946 |
März 2025 | April 2025 | Mai 2025 | Juni 2025 | Juli 2025 | August 2025 | September 2025 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Studentische Abschlussarbeiten | 321 | 250 | 288 | 312 | 533 | 457 | 150 |
Zugriffe | |
---|---|
Zu alt für diesen Kram? Eine Mediennutzungsforschung der Video- und Social-Media-Plattform TikTok | 6506 |
Die Zeitlosigkeit des Unbewussten bei Freud | 4747 |
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 4009 |
Verzerrte Erwartungen von Lehrkräften in Bezug auf Schülerleistungen | 3700 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 3625 |
Die Kapitalismuskritik Björn Höckes in ihrer Beziehung zur völkischen Ideologie | 2983 |
Luchas por la hegemonía en el siglo XXI: La renovación de las derechas en tiempos de progresismo en América Latina | 2917 |
Konstruktion des Fragebogens Staatliche Anerkennung als Betroffene_r von Menschenrechtsverletzungen und der Zusammenhang mit psychischer Gesundheit und Gerechtigkeitserleben | 2915 |
Sie heißt Hanna, er heißt Nico | 2838 |
Globale Steuervermeidung multinationaler Unternehmen und Steuerpolitik in der EU | 2612 |
Deutsch lernen mit YouTube | 2604 |
Das Konzept "FEE" im Sachunterricht in der Grundschule | 2528 |
Erklärvideos im Mathematikunterricht in Grundschulen – Eine mehrperspektivische und qualitative Untersuchung zu möglichen Qualitätsmerkmalen von Erklärvideos | 2478 |
#keinemehr - Bewegungen gegen den Femi(ni)zid | 2241 |
Glitching the (Post-)Human | 2220 |
Vom Bitcoin zur Blockchain? Distributed-Ledger-Technologien im politischen Diskurs | 2177 |
Strategien zum Wortschatzerwerb im Englischunterricht | 2164 |
Das Arbeitsblatt im Kontext des entdeckenden und forschenden Lernens im Sachunterricht | 2118 |
Kasuserwerb und -vermittlung im DaF-Unterricht unter Berücksichtigung verschiedener L1 | 2116 |
"It’s such a cliché!“ – (De-)Konstruktion von Geschlecht in Curricula und Schulbüchern für das Fach Englisch | 2075 |
Juli 2025 | August 2025 | September 2025 | |
---|---|---|---|
Auswirkungen von Gewaltfreier Kommunikation (nach Marshall B. Rosenberg) auf die Haltung und das Selbstwirksamkeitserleben von beratenden Pädagog*innen bei Konfliktgesprächen mit Schüler*innen und Eltern | 94 | 95 | 16 |
Planning and Mental Imagery to Promote Health Behavior Change: A Systematic Review | 55 | 143 | 2 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 105 | 85 | 8 |
Care-Arbeit in der Utopie | 97 | 61 | 9 |
The Riemann Zeta Function and its Properties | 37 | 113 | 5 |
Looking respectfully: updating the Female Gaze | 63 | 76 | 15 |
Mixed-Method-Analyse diskursiver Muster in Landtagsdebatten | 83 | 63 | 8 |
Das Konzept "FEE" im Sachunterricht in der Grundschule | 90 | 46 | 7 |
Die Zeitlosigkeit des Unbewussten bei Freud | 71 | 61 | 9 |
Affekt und Trauma im Feldkontext bei M.A.-Studierenden der Sozial- und Kulturanthropologie, FU Berlin | 69 | 57 | 13 |