| Zugriffe | |
|---|---|
| Studentische Abschlussarbeiten | 25791 |
| Mai 2025 | Juni 2025 | Juli 2025 | August 2025 | September 2025 | Oktober 2025 | November 2025 | |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Studentische Abschlussarbeiten | 288 | 312 | 533 | 457 | 1411 | 553 | 31 |
| Zugriffe | |
|---|---|
| Zu alt für diesen Kram? Eine Mediennutzungsforschung der Video- und Social-Media-Plattform TikTok | 6584 |
| Die Zeitlosigkeit des Unbewussten bei Freud | 4889 |
| Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 4162 |
| Verzerrte Erwartungen von Lehrkräften in Bezug auf Schülerleistungen | 3818 |
| "It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 3805 |
| Die Kapitalismuskritik Björn Höckes in ihrer Beziehung zur völkischen Ideologie | 3383 |
| Luchas por la hegemonía en el siglo XXI: La renovación de las derechas en tiempos de progresismo en América Latina | 3094 |
| Konstruktion des Fragebogens Staatliche Anerkennung als Betroffene_r von Menschenrechtsverletzungen und der Zusammenhang mit psychischer Gesundheit und Gerechtigkeitserleben | 2965 |
| Sie heißt Hanna, er heißt Nico | 2937 |
| Deutsch lernen mit YouTube | 2673 |
| Globale Steuervermeidung multinationaler Unternehmen und Steuerpolitik in der EU | 2670 |
| Das Konzept "FEE" im Sachunterricht in der Grundschule | 2647 |
| Erklärvideos im Mathematikunterricht in Grundschulen – Eine mehrperspektivische und qualitative Untersuchung zu möglichen Qualitätsmerkmalen von Erklärvideos | 2559 |
| #keinemehr - Bewegungen gegen den Femi(ni)zid | 2316 |
| Glitching the (Post-)Human | 2312 |
| Vom Bitcoin zur Blockchain? Distributed-Ledger-Technologien im politischen Diskurs | 2277 |
| Strategien zum Wortschatzerwerb im Englischunterricht | 2240 |
| Das Arbeitsblatt im Kontext des entdeckenden und forschenden Lernens im Sachunterricht | 2204 |
| Kasuserwerb und -vermittlung im DaF-Unterricht unter Berücksichtigung verschiedener L1 | 2173 |
| "It’s such a cliché!“ – (De-)Konstruktion von Geschlecht in Curricula und Schulbüchern für das Fach Englisch | 2155 |
| September 2025 | Oktober 2025 | November 2025 | |
|---|---|---|---|
| Die Kapitalismuskritik Björn Höckes in ihrer Beziehung zur völkischen Ideologie | 68 | 317 | 20 |
| Auswirkungen von Gewaltfreier Kommunikation (nach Marshall B. Rosenberg) auf die Haltung und das Selbstwirksamkeitserleben von beratenden Pädagog*innen bei Konfliktgesprächen mit Schüler*innen und Eltern | 131 | 96 | 12 |
| Non-EU International Students' Decision to Return through Labour Market Participation: A Qualitative Interview Analysis based on the Intersectionality of Nationality and Social Class | 73 | 113 | 11 |
| The Quest to Consume the Authentic Other | 97 | 84 | 12 |
| "It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 70 | 95 | 23 |
| Luchas por la hegemonía en el siglo XXI: La renovación de las derechas en tiempos de progresismo en América Latina | 65 | 109 | 11 |
| Adaptionen literarischer Texte für DaF-Lernende auf A1- , A2- und B1-Niveau | 78 | 74 | 14 |
| Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 73 | 74 | 13 |
| Erhebung und Analyse von Schüler:innenvorstellungen zum Klimawandel zur Ermittlung der Lernausgangslage für den naturwissenschaftlichen Unterricht | 76 | 76 | 8 |
| Between Future Anxiety and Future Courage - On the Role of Emotions in Engaging with Present Crises and Anticipated Future Uncertainty | 78 | 68 | 10 |