Zugriffe | |
---|---|
Studentische Abschlussarbeiten | 18646 |
Januar 2024 | Februar 2024 | März 2024 | April 2024 | Mai 2024 | Juni 2024 | Juli 2024 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Studentische Abschlussarbeiten | 475 | 1045 | 360 | 426 | 901 | 540 | 241 |
Zugriffe | |
---|---|
Zu alt für diesen Kram? Eine Mediennutzungsforschung der Video- und Social-Media-Plattform TikTok | 5726 |
Die Zeitlosigkeit des Unbewussten bei Freud | 3452 |
Verzerrte Erwartungen von Lehrkräften in Bezug auf Schülerleistungen | 3167 |
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 2807 |
Konstruktion des Fragebogens Staatliche Anerkennung als Betroffene_r von Menschenrechtsverletzungen und der Zusammenhang mit psychischer Gesundheit und Gerechtigkeitserleben | 2593 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 2440 |
Sie heißt Hanna, er heißt Nico | 2432 |
Globale Steuervermeidung multinationaler Unternehmen und Steuerpolitik in der EU | 2289 |
Deutsch lernen mit YouTube | 2270 |
Luchas por la hegemonía en el siglo XXI: La renovación de las derechas en tiempos de progresismo en América Latina | 2200 |
Die Kapitalismuskritik Björn Höckes in ihrer Beziehung zur völkischen Ideologie | 1923 |
Erklärvideos im Mathematikunterricht in Grundschulen – Eine mehrperspektivische und qualitative Untersuchung zu möglichen Qualitätsmerkmalen von Erklärvideos | 1900 |
Kasuserwerb und -vermittlung im DaF-Unterricht unter Berücksichtigung verschiedener L1 | 1835 |
Strategien zum Wortschatzerwerb im Englischunterricht | 1818 |
Vom Bitcoin zur Blockchain? Distributed-Ledger-Technologien im politischen Diskurs | 1721 |
Glitching the (Post-)Human | 1716 |
#keinemehr - Bewegungen gegen den Femi(ni)zid | 1662 |
"It’s such a cliché!“ – (De-)Konstruktion von Geschlecht in Curricula und Schulbüchern für das Fach Englisch | 1600 |
Das Arbeitsblatt im Kontext des entdeckenden und forschenden Lernens im Sachunterricht | 1569 |
Sozialpsychologie des islamischen Geschlechterverhältnisses | 1559 |
Mai 2024 | Juni 2024 | Juli 2024 | |
---|---|---|---|
Auswirkungen von Gewaltfreier Kommunikation (nach Marshall B. Rosenberg) auf die Haltung und das Selbstwirksamkeitserleben von beratenden Pädagog*innen bei Konfliktgesprächen mit Schüler*innen und Eltern | 98 | 122 | 37 |
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 103 | 122 | 22 |
Zeit- und Sprachlos: Vom Versagen des Erzählens. Zur Poetik des Traumas in Hanya Yanagiharas "A Little Life" | 102 | 104 | 14 |
Die Zeitlosigkeit des Unbewussten bei Freud | 103 | 79 | 24 |
Der Konflikt zwischen Antisemitismus und Wissenschaftsfreiheit an deutschen Universitäten | 120 | 76 | 6 |
Erhebung und Analyse von Schüler:innenvorstellungen zum Klimawandel zur Ermittlung der Lernausgangslage für den naturwissenschaftlichen Unterricht | 81 | 95 | 16 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 103 | 55 | 26 |
Das Konzept "FEE" im Sachunterricht in der Grundschule | 60 | 96 | 18 |
Adaptionen literarischer Texte für DaF-Lernende auf A1- , A2- und B1-Niveau | 105 | 46 | 18 |
Zu alt für diesen Kram? Eine Mediennutzungsforschung der Video- und Social-Media-Plattform TikTok | 75 | 68 | 24 |