Zugriffe | |
---|---|
Studentische Abschlussarbeiten | 21787 |
September 2024 | Oktober 2024 | November 2024 | Dezember 2024 | Januar 2025 | Februar 2025 | März 2025 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Studentische Abschlussarbeiten | 398 | 411 | 292 | 393 | 426 | 328 | 152 |
Zugriffe | |
---|---|
Zu alt für diesen Kram? Eine Mediennutzungsforschung der Video- und Social-Media-Plattform TikTok | 6208 |
Die Zeitlosigkeit des Unbewussten bei Freud | 4336 |
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 3627 |
Verzerrte Erwartungen von Lehrkräften in Bezug auf Schülerleistungen | 3476 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 3105 |
Konstruktion des Fragebogens Staatliche Anerkennung als Betroffene_r von Menschenrechtsverletzungen und der Zusammenhang mit psychischer Gesundheit und Gerechtigkeitserleben | 2781 |
Die Kapitalismuskritik Björn Höckes in ihrer Beziehung zur völkischen Ideologie | 2700 |
Sie heißt Hanna, er heißt Nico | 2684 |
Luchas por la hegemonía en el siglo XXI: La renovación de las derechas en tiempos de progresismo en América Latina | 2510 |
Deutsch lernen mit YouTube | 2476 |
Globale Steuervermeidung multinationaler Unternehmen und Steuerpolitik in der EU | 2454 |
Erklärvideos im Mathematikunterricht in Grundschulen – Eine mehrperspektivische und qualitative Untersuchung zu möglichen Qualitätsmerkmalen von Erklärvideos | 2230 |
Das Konzept "FEE" im Sachunterricht in der Grundschule | 2138 |
Strategien zum Wortschatzerwerb im Englischunterricht | 2023 |
Kasuserwerb und -vermittlung im DaF-Unterricht unter Berücksichtigung verschiedener L1 | 2013 |
Glitching the (Post-)Human | 2013 |
#keinemehr - Bewegungen gegen den Femi(ni)zid | 1999 |
Vom Bitcoin zur Blockchain? Distributed-Ledger-Technologien im politischen Diskurs | 1998 |
Das Arbeitsblatt im Kontext des entdeckenden und forschenden Lernens im Sachunterricht | 1907 |
"It’s such a cliché!“ – (De-)Konstruktion von Geschlecht in Curricula und Schulbüchern für das Fach Englisch | 1891 |
Januar 2025 | Februar 2025 | März 2025 | |
---|---|---|---|
Die Kapitalismuskritik Björn Höckes in ihrer Beziehung zur völkischen Ideologie | 124 | 148 | 25 |
Die Zeitlosigkeit des Unbewussten bei Freud | 135 | 112 | 48 |
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 111 | 112 | 53 |
Auswirkungen von Gewaltfreier Kommunikation (nach Marshall B. Rosenberg) auf die Haltung und das Selbstwirksamkeitserleben von beratenden Pädagog*innen bei Konfliktgesprächen mit Schüler*innen und Eltern | 105 | 106 | 50 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 120 | 79 | 34 |
Looking respectfully: updating the Female Gaze | 94 | 62 | 37 |
Das Konzept "FEE" im Sachunterricht in der Grundschule | 92 | 72 | 25 |
Der Konflikt zwischen Antisemitismus und Wissenschaftsfreiheit an deutschen Universitäten | 32 | 132 | 7 |
Erhebung und Analyse von Schüler:innenvorstellungen zum Klimawandel zur Ermittlung der Lernausgangslage für den naturwissenschaftlichen Unterricht | 72 | 68 | 21 |
Quellenkritisches Arbeiten in Zeiten von Social Media im DaF-/DaZ-Unterricht | 16 | 122 | 8 |