Zugriffe | |
---|---|
Studentische Abschlussarbeiten | 25638 |
April 2025 | Mai 2025 | Juni 2025 | Juli 2025 | August 2025 | September 2025 | Oktober 2025 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Studentische Abschlussarbeiten | 250 | 288 | 312 | 533 | 457 | 1411 | 431 |
Zugriffe | |
---|---|
Zu alt für diesen Kram? Eine Mediennutzungsforschung der Video- und Social-Media-Plattform TikTok | 6554 |
Die Zeitlosigkeit des Unbewussten bei Freud | 4835 |
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 4107 |
Verzerrte Erwartungen von Lehrkräften in Bezug auf Schülerleistungen | 3782 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 3730 |
Die Kapitalismuskritik Björn Höckes in ihrer Beziehung zur völkischen Ideologie | 3080 |
Luchas por la hegemonía en el siglo XXI: La renovación de las derechas en tiempos de progresismo en América Latina | 3040 |
Konstruktion des Fragebogens Staatliche Anerkennung als Betroffene_r von Menschenrechtsverletzungen und der Zusammenhang mit psychischer Gesundheit und Gerechtigkeitserleben | 2944 |
Sie heißt Hanna, er heißt Nico | 2900 |
Globale Steuervermeidung multinationaler Unternehmen und Steuerpolitik in der EU | 2645 |
Deutsch lernen mit YouTube | 2643 |
Das Konzept "FEE" im Sachunterricht in der Grundschule | 2610 |
Erklärvideos im Mathematikunterricht in Grundschulen – Eine mehrperspektivische und qualitative Untersuchung zu möglichen Qualitätsmerkmalen von Erklärvideos | 2529 |
#keinemehr - Bewegungen gegen den Femi(ni)zid | 2291 |
Glitching the (Post-)Human | 2277 |
Vom Bitcoin zur Blockchain? Distributed-Ledger-Technologien im politischen Diskurs | 2248 |
Strategien zum Wortschatzerwerb im Englischunterricht | 2209 |
Das Arbeitsblatt im Kontext des entdeckenden und forschenden Lernens im Sachunterricht | 2173 |
Kasuserwerb und -vermittlung im DaF-Unterricht unter Berücksichtigung verschiedener L1 | 2149 |
"It’s such a cliché!“ – (De-)Konstruktion von Geschlecht in Curricula und Schulbüchern für das Fach Englisch | 2122 |
August 2025 | September 2025 | Oktober 2025 | |
---|---|---|---|
Auswirkungen von Gewaltfreier Kommunikation (nach Marshall B. Rosenberg) auf die Haltung und das Selbstwirksamkeitserleben von beratenden Pädagog*innen bei Konfliktgesprächen mit Schüler*innen und Eltern | 95 | 131 | 52 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 85 | 70 | 43 |
The Riemann Zeta Function and its Properties | 113 | 57 | 20 |
Looking respectfully: updating the Female Gaze | 76 | 75 | 36 |
Planning and Mental Imagery to Promote Health Behavior Change: A Systematic Review | 143 | 29 | 10 |
Non-EU International Students' Decision to Return through Labour Market Participation: A Qualitative Interview Analysis based on the Intersectionality of Nationality and Social Class | 55 | 73 | 53 |
Between Future Anxiety and Future Courage - On the Role of Emotions in Engaging with Present Crises and Anticipated Future Uncertainty | 67 | 78 | 35 |
The Quest to Consume the Authentic Other | 36 | 97 | 45 |
Luchas por la hegemonía en el siglo XXI: La renovación de las derechas en tiempos de progresismo en América Latina | 43 | 65 | 66 |
"Kontroverse Entanglements" | 70 | 69 | 29 |