Zugriffe | |
---|---|
Studentische Abschlussarbeiten | 21496 |
August 2024 | September 2024 | Oktober 2024 | November 2024 | Dezember 2024 | Januar 2025 | Februar 2025 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Studentische Abschlussarbeiten | 243 | 398 | 411 | 292 | 393 | 426 | 189 |
Zugriffe | |
---|---|
Zu alt für diesen Kram? Eine Mediennutzungsforschung der Video- und Social-Media-Plattform TikTok | 6168 |
Die Zeitlosigkeit des Unbewussten bei Freud | 4236 |
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 3527 |
Verzerrte Erwartungen von Lehrkräften in Bezug auf Schülerleistungen | 3437 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 3038 |
Konstruktion des Fragebogens Staatliche Anerkennung als Betroffene_r von Menschenrechtsverletzungen und der Zusammenhang mit psychischer Gesundheit und Gerechtigkeitserleben | 2764 |
Sie heißt Hanna, er heißt Nico | 2658 |
Die Kapitalismuskritik Björn Höckes in ihrer Beziehung zur völkischen Ideologie | 2601 |
Luchas por la hegemonía en el siglo XXI: La renovación de las derechas en tiempos de progresismo en América Latina | 2475 |
Deutsch lernen mit YouTube | 2441 |
Globale Steuervermeidung multinationaler Unternehmen und Steuerpolitik in der EU | 2429 |
Erklärvideos im Mathematikunterricht in Grundschulen – Eine mehrperspektivische und qualitative Untersuchung zu möglichen Qualitätsmerkmalen von Erklärvideos | 2203 |
Das Konzept "FEE" im Sachunterricht in der Grundschule | 2083 |
Strategien zum Wortschatzerwerb im Englischunterricht | 2003 |
Kasuserwerb und -vermittlung im DaF-Unterricht unter Berücksichtigung verschiedener L1 | 1992 |
#keinemehr - Bewegungen gegen den Femi(ni)zid | 1972 |
Glitching the (Post-)Human | 1970 |
Vom Bitcoin zur Blockchain? Distributed-Ledger-Technologien im politischen Diskurs | 1956 |
"It’s such a cliché!“ – (De-)Konstruktion von Geschlecht in Curricula und Schulbüchern für das Fach Englisch | 1856 |
Das Arbeitsblatt im Kontext des entdeckenden und forschenden Lernens im Sachunterricht | 1849 |
Dezember 2024 | Januar 2025 | Februar 2025 | |
---|---|---|---|
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 124 | 120 | 46 |
Die Zeitlosigkeit des Unbewussten bei Freud | 93 | 135 | 60 |
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 95 | 111 | 65 |
Die Kapitalismuskritik Björn Höckes in ihrer Beziehung zur völkischen Ideologie | 68 | 124 | 74 |
Auswirkungen von Gewaltfreier Kommunikation (nach Marshall B. Rosenberg) auf die Haltung und das Selbstwirksamkeitserleben von beratenden Pädagog*innen bei Konfliktgesprächen mit Schüler*innen und Eltern | 81 | 105 | 72 |
Das Konzept "FEE" im Sachunterricht in der Grundschule | 61 | 92 | 42 |
Games-Politik in Deutschland | 102 | 67 | 24 |
Looking respectfully: updating the Female Gaze | 48 | 94 | 34 |
Erhebung und Analyse von Schüler:innenvorstellungen zum Klimawandel zur Ermittlung der Lernausgangslage für den naturwissenschaftlichen Unterricht | 58 | 72 | 44 |
Zu alt für diesen Kram? Eine Mediennutzungsforschung der Video- und Social-Media-Plattform TikTok | 42 | 77 | 26 |