Views | |
---|---|
Studentische Abschlussarbeiten | 22415 |
November 2024 | December 2024 | January 2025 | February 2025 | March 2025 | April 2025 | May 2025 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Studentische Abschlussarbeiten | 292 | 393 | 426 | 328 | 321 | 250 | 209 |
Views | |
---|---|
Zu alt für diesen Kram? Eine Mediennutzungsforschung der Video- und Social-Media-Plattform TikTok | 6336 |
Die Zeitlosigkeit des Unbewussten bei Freud | 4559 |
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 3779 |
Verzerrte Erwartungen von Lehrkräften in Bezug auf Schülerleistungen | 3536 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 3345 |
Konstruktion des Fragebogens Staatliche Anerkennung als Betroffene_r von Menschenrechtsverletzungen und der Zusammenhang mit psychischer Gesundheit und Gerechtigkeitserleben | 2849 |
Die Kapitalismuskritik Björn Höckes in ihrer Beziehung zur völkischen Ideologie | 2802 |
Sie heißt Hanna, er heißt Nico | 2749 |
Luchas por la hegemonía en el siglo XXI: La renovación de las derechas en tiempos de progresismo en América Latina | 2725 |
Deutsch lernen mit YouTube | 2536 |
Globale Steuervermeidung multinationaler Unternehmen und Steuerpolitik in der EU | 2518 |
Erklärvideos im Mathematikunterricht in Grundschulen – Eine mehrperspektivische und qualitative Untersuchung zu möglichen Qualitätsmerkmalen von Erklärvideos | 2345 |
Das Konzept "FEE" im Sachunterricht in der Grundschule | 2298 |
#keinemehr - Bewegungen gegen den Femi(ni)zid | 2097 |
Glitching the (Post-)Human | 2091 |
Vom Bitcoin zur Blockchain? Distributed-Ledger-Technologien im politischen Diskurs | 2071 |
Strategien zum Wortschatzerwerb im Englischunterricht | 2063 |
Kasuserwerb und -vermittlung im DaF-Unterricht unter Berücksichtigung verschiedener L1 | 2048 |
"It’s such a cliché!“ – (De-)Konstruktion von Geschlecht in Curricula und Schulbüchern für das Fach Englisch | 1979 |
Das Arbeitsblatt im Kontext des entdeckenden und forschenden Lernens im Sachunterricht | 1972 |
March 2025 | April 2025 | May 2025 | |
---|---|---|---|
Auswirkungen von Gewaltfreier Kommunikation (nach Marshall B. Rosenberg) auf die Haltung und das Selbstwirksamkeitserleben von beratenden Pädagog*innen bei Konfliktgesprächen mit Schüler*innen und Eltern | 158 | 91 | 64 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 97 | 128 | 49 |
Die Zeitlosigkeit des Unbewussten bei Freud | 115 | 100 | 56 |
Luchas por la hegemonía en el siglo XXI: La renovación de las derechas en tiempos de progresismo en América Latina | 56 | 118 | 60 |
Looking respectfully: updating the Female Gaze | 99 | 64 | 58 |
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 104 | 54 | 47 |
Adaptionen literarischer Texte für DaF-Lernende auf A1- , A2- und B1-Niveau | 62 | 56 | 87 |
Das Konzept "FEE" im Sachunterricht in der Grundschule | 69 | 83 | 33 |
Care-Arbeit in der Utopie | 77 | 60 | 25 |
Erhebung und Analyse von Schüler:innenvorstellungen zum Klimawandel zur Ermittlung der Lernausgangslage für den naturwissenschaftlichen Unterricht | 65 | 70 | 25 |