Zugriffe | |
---|---|
Studentische Abschlussarbeiten | 20681 |
Juni 2024 | Juli 2024 | August 2024 | September 2024 | Oktober 2024 | November 2024 | Dezember 2024 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Studentische Abschlussarbeiten | 540 | 739 | 243 | 398 | 411 | 292 | 193 |
Zugriffe | |
---|---|
Zu alt für diesen Kram? Eine Mediennutzungsforschung der Video- und Social-Media-Plattform TikTok | 6040 |
Die Zeitlosigkeit des Unbewussten bei Freud | 3989 |
Verzerrte Erwartungen von Lehrkräften in Bezug auf Schülerleistungen | 3364 |
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 3306 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 2806 |
Konstruktion des Fragebogens Staatliche Anerkennung als Betroffene_r von Menschenrechtsverletzungen und der Zusammenhang mit psychischer Gesundheit und Gerechtigkeitserleben | 2717 |
Sie heißt Hanna, er heißt Nico | 2596 |
Deutsch lernen mit YouTube | 2396 |
Globale Steuervermeidung multinationaler Unternehmen und Steuerpolitik in der EU | 2390 |
Luchas por la hegemonía en el siglo XXI: La renovación de las derechas en tiempos de progresismo en América Latina | 2377 |
Die Kapitalismuskritik Björn Höckes in ihrer Beziehung zur völkischen Ideologie | 2352 |
Erklärvideos im Mathematikunterricht in Grundschulen – Eine mehrperspektivische und qualitative Untersuchung zu möglichen Qualitätsmerkmalen von Erklärvideos | 2110 |
Kasuserwerb und -vermittlung im DaF-Unterricht unter Berücksichtigung verschiedener L1 | 1949 |
Strategien zum Wortschatzerwerb im Englischunterricht | 1943 |
Das Konzept "FEE" im Sachunterricht in der Grundschule | 1912 |
Glitching the (Post-)Human | 1906 |
Vom Bitcoin zur Blockchain? Distributed-Ledger-Technologien im politischen Diskurs | 1901 |
#keinemehr - Bewegungen gegen den Femi(ni)zid | 1880 |
Das Arbeitsblatt im Kontext des entdeckenden und forschenden Lernens im Sachunterricht | 1785 |
"It’s such a cliché!“ – (De-)Konstruktion von Geschlecht in Curricula und Schulbüchern für das Fach Englisch | 1776 |
Oktober 2024 | November 2024 | Dezember 2024 | |
---|---|---|---|
Die Zeitlosigkeit des Unbewussten bei Freud | 100 | 130 | 41 |
Auswirkungen von Gewaltfreier Kommunikation (nach Marshall B. Rosenberg) auf die Haltung und das Selbstwirksamkeitserleben von beratenden Pädagog*innen bei Konfliktgesprächen mit Schüler*innen und Eltern | 112 | 90 | 36 |
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 76 | 106 | 50 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 59 | 105 | 58 |
Das Konzept "FEE" im Sachunterricht in der Grundschule | 118 | 60 | 24 |
Die Kapitalismuskritik Björn Höckes in ihrer Beziehung zur völkischen Ideologie | 122 | 54 | 17 |
Erhebung und Analyse von Schüler:innenvorstellungen zum Klimawandel zur Ermittlung der Lernausgangslage für den naturwissenschaftlichen Unterricht | 65 | 89 | 28 |
Zu alt für diesen Kram? Eine Mediennutzungsforschung der Video- und Social-Media-Plattform TikTok | 46 | 75 | 17 |
Adaptionen literarischer Texte für DaF-Lernende auf A1- , A2- und B1-Niveau | 67 | 53 | 9 |
Cantonese and Putonghua in Hong Kong | 64 | 39 | 20 |