Zugriffe | |
---|---|
Studentische Abschlussarbeiten | 20397 |
Mai 2024 | Juni 2024 | Juli 2024 | August 2024 | September 2024 | Oktober 2024 | November 2024 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Studentische Abschlussarbeiten | 901 | 540 | 739 | 243 | 398 | 411 | 201 |
Zugriffe | |
---|---|
Zu alt für diesen Kram? Eine Mediennutzungsforschung der Video- und Social-Media-Plattform TikTok | 5994 |
Die Zeitlosigkeit des Unbewussten bei Freud | 3902 |
Verzerrte Erwartungen von Lehrkräften in Bezug auf Schülerleistungen | 3344 |
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 3215 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 2718 |
Konstruktion des Fragebogens Staatliche Anerkennung als Betroffene_r von Menschenrechtsverletzungen und der Zusammenhang mit psychischer Gesundheit und Gerechtigkeitserleben | 2705 |
Sie heißt Hanna, er heißt Nico | 2568 |
Deutsch lernen mit YouTube | 2381 |
Globale Steuervermeidung multinationaler Unternehmen und Steuerpolitik in der EU | 2379 |
Luchas por la hegemonía en el siglo XXI: La renovación de las derechas en tiempos de progresismo en América Latina | 2351 |
Die Kapitalismuskritik Björn Höckes in ihrer Beziehung zur völkischen Ideologie | 2308 |
Erklärvideos im Mathematikunterricht in Grundschulen – Eine mehrperspektivische und qualitative Untersuchung zu möglichen Qualitätsmerkmalen von Erklärvideos | 2072 |
Kasuserwerb und -vermittlung im DaF-Unterricht unter Berücksichtigung verschiedener L1 | 1936 |
Strategien zum Wortschatzerwerb im Englischunterricht | 1928 |
Vom Bitcoin zur Blockchain? Distributed-Ledger-Technologien im politischen Diskurs | 1886 |
Glitching the (Post-)Human | 1886 |
Das Konzept "FEE" im Sachunterricht in der Grundschule | 1875 |
#keinemehr - Bewegungen gegen den Femi(ni)zid | 1846 |
Das Arbeitsblatt im Kontext des entdeckenden und forschenden Lernens im Sachunterricht | 1755 |
"It’s such a cliché!“ – (De-)Konstruktion von Geschlecht in Curricula und Schulbüchern für das Fach Englisch | 1750 |
September 2024 | Oktober 2024 | November 2024 | |
---|---|---|---|
Der Konflikt zwischen Antisemitismus und Wissenschaftsfreiheit an deutschen Universitäten | 497 | 42 | 19 |
Historisches Lernen in der Migrationsgesellschaft: Eine Kritik an Theorie und Praxis | 314 | 53 | 20 |
Der Zusammenhang zwischen Gödels Unvollständigkeitssätzen, der Kontinuumshypothese und dem Ontologischen Gottesbeweis und seine Auswirkungen auf die metamathematische Grundlegung der Mathematik | 326 | 31 | 8 |
Biodiversity in German development cooperation after the Kunming-Montreal Global Biodiversity Framework | 293 | 33 | 26 |
Lo político y lo material del género | 251 | 52 | 28 |
Artefakte und Funktionen | 309 | 12 | 8 |
Die Zeitlosigkeit des Unbewussten bei Freud | 140 | 100 | 84 |
Automated theorem proving for dependent typed theories via a translation to higher-order logic | 286 | 21 | 16 |
Planning and Mental Imagery to Promote Health Behavior Change: A Systematic Review | 276 | 22 | 16 |
Passivvermittlung in spezialisierten Kursen des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge | 281 | 17 | 13 |