Views | |
---|---|
Studentische Abschlussarbeiten | 22915 |
January 2025 | February 2025 | March 2025 | April 2025 | May 2025 | June 2025 | July 2025 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Studentische Abschlussarbeiten | 426 | 328 | 321 | 250 | 288 | 312 | 109 |
Views | |
---|---|
Zu alt für diesen Kram? Eine Mediennutzungsforschung der Video- und Social-Media-Plattform TikTok | 6408 |
Die Zeitlosigkeit des Unbewussten bei Freud | 4615 |
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 3896 |
Verzerrte Erwartungen von Lehrkräften in Bezug auf Schülerleistungen | 3583 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 3450 |
Die Kapitalismuskritik Björn Höckes in ihrer Beziehung zur völkischen Ideologie | 2877 |
Konstruktion des Fragebogens Staatliche Anerkennung als Betroffene_r von Menschenrechtsverletzungen und der Zusammenhang mit psychischer Gesundheit und Gerechtigkeitserleben | 2869 |
Luchas por la hegemonía en el siglo XXI: La renovación de las derechas en tiempos de progresismo en América Latina | 2802 |
Sie heißt Hanna, er heißt Nico | 2780 |
Deutsch lernen mit YouTube | 2560 |
Globale Steuervermeidung multinationaler Unternehmen und Steuerpolitik in der EU | 2548 |
Das Konzept "FEE" im Sachunterricht in der Grundschule | 2396 |
Erklärvideos im Mathematikunterricht in Grundschulen – Eine mehrperspektivische und qualitative Untersuchung zu möglichen Qualitätsmerkmalen von Erklärvideos | 2394 |
Glitching the (Post-)Human | 2164 |
#keinemehr - Bewegungen gegen den Femi(ni)zid | 2155 |
Vom Bitcoin zur Blockchain? Distributed-Ledger-Technologien im politischen Diskurs | 2111 |
Strategien zum Wortschatzerwerb im Englischunterricht | 2088 |
Kasuserwerb und -vermittlung im DaF-Unterricht unter Berücksichtigung verschiedener L1 | 2071 |
"It’s such a cliché!“ – (De-)Konstruktion von Geschlecht in Curricula und Schulbüchern für das Fach Englisch | 2021 |
Das Arbeitsblatt im Kontext des entdeckenden und forschenden Lernens im Sachunterricht | 2004 |
May 2025 | June 2025 | July 2025 | |
---|---|---|---|
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 76 | 80 | 8 |
Looking respectfully: updating the Female Gaze | 76 | 73 | 10 |
Auswirkungen von Gewaltfreier Kommunikation (nach Marshall B. Rosenberg) auf die Haltung und das Selbstwirksamkeitserleben von beratenden Pädagog*innen bei Konfliktgesprächen mit Schüler*innen und Eltern | 79 | 66 | 12 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 60 | 71 | 23 |
Adaptionen literarischer Texte für DaF-Lernende auf A1- , A2- und B1-Niveau | 96 | 39 | 8 |
Luchas por la hegemonía en el siglo XXI: La renovación de las derechas en tiempos de progresismo en América Latina | 78 | 39 | 20 |
Das Konzept "FEE" im Sachunterricht in der Grundschule | 51 | 69 | 11 |
Care-Arbeit in der Utopie | 43 | 65 | 6 |
Die Zeitlosigkeit des Unbewussten bei Freud | 63 | 40 | 9 |
Global Cultural Assembly | 34 | 70 | 7 |