dc.contributor.author
Mühlenbruch (geb. Gutzler), Tobias
dc.contributor.author
Nordmeier, Volkhard
dc.date.accessioned
2018-06-08T10:30:47Z
dc.date.available
2017-02-23T12:28:17.612Z
dc.identifier.uri
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/20569
dc.identifier.uri
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-23870
dc.format.extent
3 Seiten
dc.rights.uri
http://creativecommons.org/licenses/by-nd/3.0/de/
dc.subject.ddc
500 Naturwissenschaften und Mathematik::530 Physik
dc.subject.ddc
300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung
dc.title
Design-Based Research im Praktikum
dcterms.bibliographicCitation
Maurer, Christian [Hrsg.]: Authentizität und Lernen - das Fach in der
Fachdidaktik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in
Berlin 2015. Regensburg : Universität Regensburg 2016, S.361-363 -
(Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; 36) - URN:
urn:nbn:de:0111-pedocs-121254
dc.identifier.sepid
54976
dc.title.subtitle
Untersuchung der Usability und Wirksamkeit einer neuen IBE-Generation
dcterms.bibliographicCitation.url
http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=12125
refubium.affiliation
Physik
de
refubium.affiliation.other
Didaktik der Physik
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FUDOCS_document_000000026413
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no
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dcterms.accessRights.openaire
open access