dc.contributor.author
Alimucaj, Aldi
dc.contributor.author
Böckle, Martin
dc.contributor.author
Ebner, Martin
dc.contributor.author
Grossegger, Martin
dc.contributor.author
Kaltenbeck, Julia
dc.contributor.author
Kaltenbeck, Petra
dc.contributor.author
Kroell, Clemens
dc.contributor.author
Leingartner, Max
dc.contributor.author
Lienhardt, Conrad
dc.contributor.author
Lorenz, Anja
dc.date.accessioned
2018-06-08T07:38:05Z
dc.date.available
2013-06-27
dc.identifier.isbn
978-3-8448-1013-4
dc.identifier.uri
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/18384
dc.identifier.uri
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-22087
dc.description.abstract
Seit Februar 2011 gibt es mit dem „Lehrbuch für Lernen und Lehren mit
Technologien“ (kurz L3T) eine neuartige Sammlung von Lehrtexten für
Studierende und Lehrende im Bereich des technologiegestützten Lernens. In
diesem Buch werden Konzepte, Realisierungen und (Miss-) Erfolge rund um L3T
zusammengetragen und das Projekt umfassend dargestellt. Es sollte für all
diejenigen von Interesse sein, die im Bereich der offenen Bildungsressourcen
oder offener Buchprojekte Erfahrungen und Berichte suchen, um sich für eigene
Projekte inspirieren zu lassen.
de
dc.relation.ispartofseries
urn:nbn:de:kobv:188-fudocsseries000000000183-4
dc.rights.uri
http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/
dc.subject.ddc
300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung
dc.title
L3T – ein innovatives Lehrbuchprojekt im Detail: Gestaltung, Prozesse, Apps
und Finanzierung
dcterms.bibliographicCitation.url
http://l3t.eu/oer/
refubium.affiliation
Externe Anbieter
de
refubium.mycore.fudocsId
FUDOCS_document_000000017982
refubium.note.author
weitere Autoren: Barbara Rossegger, Sandra Schön und Gernot Solic
refubium.series.issueNumber
2
refubium.series.name
Beiträge zu offenen Bildungsressourcen
refubium.mycore.derivateId
FUDOCS_derivate_000000002634
dcterms.accessRights.openaire
open access