dc.contributor.author
Frommke, Leonie
dc.date.accessioned
2018-06-08T04:06:01Z
dc.date.available
2015-02-12T11:21:21.874Z
dc.identifier.uri
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/16575
dc.identifier.uri
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-20756
dc.rights.uri
http://www.fu-berlin.de/sites/refubium/rechtliches/Nutzungsbedingungen
dc.subject
Interkulturelles Lernen
dc.subject
Fremdsprachenunterricht
dc.subject
Spanischunterricht
dc.subject
Byram, Michael
dc.subject.ddc
300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung
dc.subject.ddc
300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung::373 Sekundarbildung
dc.title
Hispanoamerikanische Telenovelas und interkulturelles Lernen im
Spanischunterricht der Sekundarstufe II.
dc.title.subtitle
Überlegungen zur Förderung der Teilkompetenz „savoir s’engager“
refubium.affiliation
Philosophie und Geisteswissenschaften
de
refubium.affiliation.other
Institut für Romanische Philologie
refubium.mycore.fudocsId
FUDOCS_document_000000021829
refubium.mycore.derivateId
FUDOCS_derivate_000000004519
dcterms.accessRights.openaire
open access