| Zugriffe | |
|---|---|
| DDC 100 - Philosophie und Psychologie | 3346 |
| April 2025 | Mai 2025 | Juni 2025 | Juli 2025 | August 2025 | September 2025 | Oktober 2025 | |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| DDC 100 - Philosophie und Psychologie | 14 | 8 | 24 | 44 | 175 | 1052 | 47 |
| Zugriffe | |
|---|---|
| Dialogform und Argument | 1458 |
| Die Theodicee | 1442 |
| Literatur und Welt | 1397 |
| Die Tatsachen in der Wahrnehmung | 1391 |
| Meditationen über die Grundlagen der Philosophie mit sämtlichen Einwendungen und Erwiderungen | 1224 |
| Hegel | 1036 |
| Wie gesund sind Studierende der Freien Universität Berlin? Ergebnisse der Befragung 01/16 | 959 |
| Liebesbeziehungen und deren Störungen | 913 |
| Zur Figur des Diogenes von Sinope | 892 |
| Griechen: Homer. Hesiod. Die Lyriker. Pindar. Die Elegiendichter. | 883 |
| Demokratischer Präambel-Humanismus | 854 |
| Wie gesund sind Studierende der Freien Universität Berlin? | 764 |
| Grundlegung | 753 |
| Grundelemente | 746 |
| Wie gesund sind Studierende der Technischen Universität Kaiserslautern? | 745 |
| La cultura poetica di Benedetto Varchi | 737 |
| Diebstahl/Furto: ein casus literaris aus Genderperspektive | 732 |
| Zivile Versöhnung | 730 |
| Wie gesund sind Studierende der Freien Universität Berlin? | 730 |
| Der juristische Institutionalismus von Santi Romano | 724 |
| August 2025 | September 2025 | Oktober 2025 | |
|---|---|---|---|
| Wenn Wissenschaftler Hand ans Grundgesetz legen | 120 | 191 | 44 |
| Der Sinn der Menschenrechte | 86 | 181 | 55 |
| Petrarchan Passions: Affects and Community-Formation in the Renaissance World | 23 | 63 | 61 |
| Dialogform und Argument | 42 | 41 | 51 |
| Insurance-based investment products, between the market and policyholder protection | 0 | 52 | 78 |
| Zur Emblematisierung von Francesco Petrarcas "De remediis utriusque fortune" | 16 | 71 | 43 |
| Arbitrating in Italy and Germany | 11 | 46 | 68 |
| Wie gesund sind Studierende der Technischen Universität Kaiserslautern? | 22 | 64 | 27 |
| Literatur und Welt | 22 | 50 | 29 |
| Die Theodicee | 21 | 43 | 37 |