dc.contributor.author
Nagel, Rebecca
dc.date.accessioned
2018-06-08T03:47:16Z
dc.date.available
2014-06-24T19:24:07.712Z
dc.identifier.uri
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/15925
dc.identifier.uri
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-20112
dc.rights.uri
http://www.fu-berlin.de/sites/refubium/rechtliches/Nutzungsbedingungen
dc.subject
Szenische Interpretation
dc.subject
Dramapädagogik
dc.subject
Theaterpädagogik
dc.subject
Literarische Kompetenz
dc.subject
spanische Kurzgeschichte
dc.subject
Francisco García Pavón
dc.subject.ddc
300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung::373 Sekundarbildung
dc.subject.ddc
300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung::370 Bildung und Erziehung
dc.subject.ddc
800 Literatur::860 Spanische, portugiesische Literaturen::863 Spanische Erzählprosa
dc.title
Spanische Kurzgeschichten spielend interpretieren
dc.title.subtitle
Ein Beitrag zur Förderung der literarischen Kompetenz im
Fremdsprachenunterricht
refubium.affiliation
Philosophie und Geisteswissenschaften
de
refubium.affiliation
Erziehungswissenschaft und Psychologie
de
refubium.affiliation.other
Institut für Romanische Philologie
refubium.affiliation.other
Zentrum für Lehrerbildung (ZfL)
refubium.mycore.fudocsId
FUDOCS_document_000000020515
refubium.mycore.derivateId
FUDOCS_derivate_000000003650
dcterms.accessRights.openaire
open access