dc.contributor.author
Zurth, Erik
dc.date.accessioned
2018-06-08T03:30:25Z
dc.date.available
2015-08-19T10:03:35.676Z
dc.identifier.uri
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/15317
dc.identifier.uri
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-19505
dc.rights.uri
http://www.fu-berlin.de/sites/refubium/rechtliches/Nutzungsbedingungen
dc.subject
Intersektionalität
dc.subject
Mehrebenenanalyse
dc.subject
soziale Ungleichheiten
dc.subject.ddc
300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung
dc.title
Perspektiven und Probleme eines intersektionalen Mehrebenenmodells zur Analyse sozialer Ungleichheiten
dcterms.bibliographicCitation
http://queerhistory.de/
dc.identifier.sepid
45851
dc.title.subtitle
Ein Beitrag für die Schulbuchforschung im Fach Geschichte
dcterms.bibliographicCitation.url
http://www.geschkult.fu-berlin.de/e/fmi/arbeitsbereiche/ab_didaktik/QHM-Material/Zurth_Sensibilisierungen-fuer-soziale-Ungleichheiten-im-Geschichtsunterricht-20150511.pdf
refubium.affiliation
Geschichts- und Kulturwissenschaften
de
refubium.affiliation.other
Friedrich-Meinecke-Institut
refubium.mycore.fudocsId
FUDOCS_document_000000022935
refubium.mycore.derivateId
FUDOCS_derivate_000000005286
dcterms.accessRights.openaire
open access