Perspektiven und Probleme eines intersektionalen Mehrebenenmodells zur Analyse sozialer Ungleichheiten
Einloggen
Hilfe
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Deutsch
English
Deutsch
Einloggen
Refubium - Repositorium der Freien Universität Berlin
Menü
Suche
Browsen
Gesamter Bestand
Bereiche und Sammlungen
Autor*in
DDC
Fachbereich/Einrichtung
Publikationstyp
Schlagwort
Titel
Diese Sammlung
Autor*in
DDC
Fachbereich/Einrichtung
Publikationstyp
Schlagwort
Titel
Mein Benutzerkonto
Einloggen
Registrieren
Statistik
In ihrem Browser ist JavaScript deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite funktionieren ohne JavaScript nicht.
Mikronavigation
Startseite
Studentische Abschlussarbeiten
Masterarbeiten FU
Dokumentanzeige
Perspektiven und Probleme eines intersektionalen Mehrebenenmodells zur Analyse sozialer Ungleichheiten
Haupttitel:
Perspektiven und Probleme eines intersektionalen Mehrebenenmodells zur Analyse sozialer Ungleichheiten
Titelzusatz:
Ein Beitrag für die Schulbuchforschung im Fach Geschichte
Autor*in:
Zurth, Erik
Erscheinungsjahr:
2015
Datum der Freigabe:
2015-08-19T10:03:35.676Z
Identifier:
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/15317
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-19505
SEP-ID: 45851
Sprache:
Deutsch
Freie Schlagwörter:
Intersektionalität
Mehrebenenanalyse
soziale Ungleichheiten
DDC-Klassifikation:
370 Bildung und Erziehung
Publikationstyp:
Masterarbeit
Auch erschienen in:
http://queerhistory.de/
URL der Originalausgabe:
http://www.geschkult.fu-berlin.de/e/fmi/arbeitsbereiche/ab_didaktik/QHM-Material/Zurth_Sensibilisierungen-fuer-soziale-Ungleichheiten-im-Geschichtsunterricht-20150511.pdf
Fachbereich/Einrichtung:
Geschichts- und Kulturwissenschaften
Friedrich-Meinecke-Institut
Zur Langanzeige
Das Dokument erscheint in:
Masterarbeiten FU
Dateien zu dieser Ressource
Masterarbeit-Erik-Zurth.pdf
Größe: 787.3KB
Format: PDF
Prüfsumme (MD5): fe5d9539c4da6bde97eec610c9e2a74c
Öffnen
Dropdown öffnen
Speichern
Lizenz
http://www.fu-berlin.de/sites/refubium/rechtliches/Nutzungsbedingungen
Metadaten exportieren
Excel
CSV
BibTeX