dc.contributor.author
Bierle, Anna Laura
dc.date.accessioned
2018-06-08T03:05:56Z
dc.date.available
2016-10-18T08:15:46.205Z
dc.identifier.uri
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/14501
dc.identifier.uri
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-18693
dc.format.extent
108 S.; S. 81-88
dc.rights.uri
http://www.fu-berlin.de/sites/refubium/rechtliches/Nutzungsbedingungen
dc.subject
Interkulturelles Lernen
dc.subject
Perspektivenwechsel
dc.subject
szenische Verfahren
dc.subject
Spanischunterricht
dc.subject
La tierra de las papas
dc.subject.ddc
400 Sprache::460 Spanisch, Portugiesisch::460 Spanisch, Portugiesisch
dc.subject.ddc
300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung::370 Bildung und Erziehung
dc.title
Zum didaktischen Potential szenischer Verfahren für den Perspektivenwechsel
dc.title.subtitle
Ein Beitrag zum interkulturellen Lernen im Spanischunterricht
refubium.affiliation
Philosophie und Geisteswissenschaften
de
refubium.affiliation.other
Institut für Romanische Philologie / Didaktik der romanischen Sprachen und Literaturen
refubium.mycore.fudocsId
FUDOCS_document_000000025557
refubium.mycore.derivateId
FUDOCS_derivate_000000007220
dcterms.accessRights.openaire
open access