dc.contributor.author
Möller, Wanda
dc.date.accessioned
2024-06-04T09:18:26Z
dc.date.available
2024-06-04T09:18:26Z
dc.identifier.uri
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/43737
dc.identifier.uri
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-43452
dc.description.abstract
Dieses Workbook unterstützt bei und leitet durch einen Reflexionsprozess über die eigene Hochschullehre mit textgenerativer KI als Reflexionspartner. Das Workbook enthält Anregungen, Hinweise und Mega-Prompts für die Anwendung.
de
dc.format.extent
16 Seiten
dc.rights.uri
https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/
dc.subject
Hochschullehre
de
dc.subject.ddc
300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung::378 Hochschulbildung
dc.title
„Reflect Me“ – textgenerative KI als Reflexionstool nutzen
dc.identifier.urn
urn:nbn:de:kobv:188-refubium-43737-9
dc.title.translated
“Reflect Me” – using text-generative AI as a reflection tool
en
refubium.affiliation
Erziehungswissenschaft und Psychologie
refubium.affiliation.other
Sachunterricht und seine Didaktik
refubium.resourceType.isindependentpub
yes
dcterms.accessRights.dnb
free
dcterms.accessRights.openaire
open access