dc.contributor.author
Straehler-Pohl, Hauke
dc.date.accessioned
2023-05-10T08:59:04Z
dc.date.available
2023-05-10T08:59:04Z
dc.identifier.isbn
978-3-8376-6713-4
dc.identifier.uri
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/39302
dc.identifier.uri
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-39020
dc.format.extent
324 Seiten
dc.rights.uri
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
dc.subject
Herausforderungen
de
dc.subject
Bewältigungsstrategien
de
dc.subject.ddc
300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung::370 Bildung und Erziehung
dc.title
Lehrer:innen im ›Brennpunkt‹
dc.identifier.urn
urn:nbn:de:kobv:188-refubium-39302-3
dc.title.subtitle
Gespräche über Herausforderungen, Bewältigungsstrategien und Dilemmata des Schulalltags
dcterms.bibliographicCitation.doi
10.14361/9783839467138
dcterms.bibliographicCitation.originalpublishername
transcript
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace
Bielefeld
dcterms.bibliographicCitation.url
https://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-6713-4/lehrer-innen-im-brennpunkt/?number=978-3-8394-6713-8
refubium.affiliation
Erziehungswissenschaft und Psychologie
refubium.funding
Open Access Monographie
refubium.note.author
Die Publikation wurde ermöglicht durch eine Ko-Finanzierung für Open-Access-Monografien und -Sammelbände der Freien Universität Berlin
de
refubium.resourceType.isindependentpub
yes
refubium.series.issueNumber
17
refubium.series.name
Bildungsforschung
dcterms.accessRights.dnb
free
dcterms.accessRights.openaire
open access
dc.identifier.eisbn
978-3-8394-6713-8
dcterms.isPartOf.issn
2699-7681
dcterms.isPartOf.eissn
2747-3864