dc.contributor.author
Holst, Jorrit
dc.contributor.author
Brock, Antje
dc.date.accessioned
2022-08-23T09:42:46Z
dc.date.available
2022-08-23T09:42:46Z
dc.identifier.uri
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/35967
dc.identifier.uri
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-35682
dc.format.extent
21 Seiten
dc.rights.uri
http://www.fu-berlin.de/sites/refubium/rechtliches/Nutzungsbedingungen
dc.subject
Bildung für Nachhaltige Entwicklung (BNE)
de
dc.subject
Nachhaltigkeit
de
dc.subject
Dokumentenanalyse
de
dc.subject.ddc
300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung::370 Bildung und Erziehung
dc.title
Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) in der Schule: Strukturelle Verankerung in Schulgesetzen, Lehrplänen und der Lehrerbildung
dc.identifier.urn
urn:nbn:de:kobv:188-refubium-35967-9
dc.title.subtitle
Kurzbericht zu Beginn des UNESCO BNE-Programms „ESD for 2030“
dc.title.translated
Education for Sustainable Development (ESD) in School Education: Structural Implementation in German School Laws, Curricula and Teacher Training
en
dcterms.bibliographicCitation.volume
2020
refubium.affiliation
Erziehungswissenschaft und Psychologie
refubium.affiliation.other
Institut Futur

refubium.funding.projectId
WAPDH1820
refubium.resourceType.isindependentpub
yes
dcterms.accessRights.dnb
free
dcterms.accessRights.openaire
open access