dc.contributor.author
Pietsch, Marcus
dc.contributor.author
Tulowitzki, Pierre
dc.contributor.author
Kuper, Harm
dc.date.accessioned
2020-12-02T11:25:34Z
dc.date.available
2020-12-02T11:25:34Z
dc.identifier.uri
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/28659
dc.identifier.uri
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-28408
dc.format.extent
4 Seiten
dc.rights.uri
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
dc.subject
Lernzentrierte Führung
de
dc.subject.ddc
300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung::370 Bildung und Erziehung
dc.title
Editorial zum Themenschwerpunkt: Lernzentrierte Führung an Schulen – Leadership for Learning
dc.type
Wissenschaftlicher Artikel
dcterms.bibliographicCitation.doi
10.1007/s11618-020-00966-6
dcterms.bibliographicCitation.journaltitle
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
dcterms.bibliographicCitation.number
5
dcterms.bibliographicCitation.pagestart
869
dcterms.bibliographicCitation.pageend
872
dcterms.bibliographicCitation.volume
23
dcterms.bibliographicCitation.url
https://doi.org/10.1007/s11618-020-00966-6
refubium.affiliation
Erziehungswissenschaft und Psychologie
refubium.affiliation.other
Arbeitsbereich Weiterbildung und Bildungsmanagement
refubium.resourceType.isindependentpub
no
dcterms.accessRights.openaire
open access
dcterms.isPartOf.issn
1434-663X
dcterms.isPartOf.eissn
1862-5215
refubium.resourceType.provider
WoS-Alert