dc.contributor.author
Hohmann, Katharina
dc.date.accessioned
2018-06-08T10:30:59Z
dc.date.available
2017-07-14T05:59:35.711Z
dc.identifier.uri
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/20575
dc.identifier.uri
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-23876
dc.format.extent
94 Seiten
dc.rights.uri
http://www.fu-berlin.de/sites/refubium/rechtliches/Nutzungsbedingungen
dc.subject.ddc
300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung
dc.subject.ddc
400 Sprache
dc.title
Das Potential narrativer Computerspiele für die Förderung des literarischen
Lernens im Fremdsprachenunterricht
refubium.affiliation
Philosophie und Geisteswissenschaften
de
refubium.affiliation.other
Institut für Romanische Philologie
refubium.mycore.fudocsId
FUDOCS_document_000000027352
refubium.mycore.derivateId
FUDOCS_derivate_000000008479
dcterms.accessRights.openaire
open access