dc.contributor.author
Eller, Stephanie
dc.contributor.author
Nordmeier, Volkhard
dc.date.accessioned
2018-06-08T07:15:47Z
dc.date.available
2014-09-11T07:36:33.335Z
dc.identifier.isbn
978-3-89088-360-1
dc.identifier.uri
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/17506
dc.identifier.uri
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-21390
dc.rights.uri
http://www.fu-berlin.de/sites/refubium/rechtliches/Nutzungsbedingungen
dc.subject.ddc
300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung::378 Hochschulbildung
dc.title
Beliefs zur Erkenntnisgewinnung und Struktur des Wissens in der Physik
dc.type
Konferenzveröffentlichung
dcterms.bibliographicCitation
Inquiry-based Learning – Forschendes LernenJahrestagung in Hannover 2012, Hrg.
Sascha Bernholt, S. 626-628
dc.identifier.sepid
33533
dcterms.bibliographicCitation.url
http://www.ipn.uni-kiel.de/de/publikationen/buecher/inquiry-based-learning-forschendes-lernen
refubium.affiliation
Physik
de
refubium.affiliation.other
Didaktik der Physik
refubium.mycore.fudocsId
FUDOCS_document_000000020931
refubium.note.author
Verlagsgenehmigung auf Ablage (R:) (Bertholt) Die Genehmigung des Herausgebers
kommt separat per Mail. Die Beiträge der GDCP-Bände 33 und 34 dürfen
zweitveröffentlicht werden.
refubium.resourceType.isindependentpub
no
refubium.mycore.derivateId
FUDOCS_derivate_000000003887
dcterms.accessRights.openaire
open access