dc.contributor.author
Straube, Philipp
dc.contributor.author
Tiemann, Rüdiger
dc.contributor.author
Upmeier zu Belzen, Annette
dc.contributor.author
Krüger, Dirk
dc.contributor.author
Nordmeier, Volkhard
dc.date.accessioned
2018-06-08T04:10:35Z
dc.date.available
2014-09-11T18:52:01.220Z
dc.identifier.isbn
978-3-89088-361-8
dc.identifier.uri
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/16734
dc.identifier.uri
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-20915
dc.rights.uri
http://www.fu-berlin.de/sites/refubium/rechtliches/Nutzungsbedingungen
dc.subject.ddc
300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung::378 Hochschulbildung
dc.title
Ko-WADiS - Theoretische Grundlagen
dc.type
Konferenzveröffentlichung
dcterms.bibliographicCitation
Naturwissenschaftliche Bildung zwischen Science- und Fachunterricht
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und PhysikJahrestagung in München 2013,
Hrg. Sascha BernholtS.159-161
dc.identifier.sepid
39390
dcterms.bibliographicCitation.url
http://www.ipn.uni-kiel.de/de/publikationen/buecher/inquiry-based-learning-forschendes-lernen
refubium.affiliation
Physik
de
refubium.affiliation.other
Didaktik der Physik
refubium.mycore.fudocsId
FUDOCS_document_000000020940
refubium.note.author
Verlagsgenehmigung auf Ablage (R:) (Bertholt)
refubium.resourceType.isindependentpub
no
refubium.mycore.derivateId
FUDOCS_derivate_000000003896
dcterms.accessRights.openaire
open access