dc.contributor.author
Rehfeldt, Daniel
dc.contributor.author
Gutzler, Tobias
dc.contributor.author
Nordmeier, Volkhard
dc.date.accessioned
2018-06-08T03:36:03Z
dc.date.available
2014-09-11T07:50:10.856Z
dc.identifier.isbn
978-3-89088-361-8
dc.identifier.uri
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/15533
dc.identifier.uri
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-19721
dc.rights.uri
http://www.fu-berlin.de/sites/refubium/rechtliches/Nutzungsbedingungen
dc.subject.ddc
300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung::378 Hochschulbildung
dc.subject.ddc
500 Naturwissenschaften und Mathematik::530 Physik
dc.type
Konferenzveröffentlichung
dcterms.bibliographicCitation
Naturwissenschaftliche Bildung zwischen Science- und Fachunterricht
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und PhysikJahrestagung in München 2013,
Hrg. Sascha Bernholt, S.103-105
dc.identifier.sepid
39384
dc.title.subtitle
Quantitative Problemanalyse im Nebenfachpraktikum
dcterms.bibliographicCitation.url
http://www.ipn.uni-kiel.de/de/publikationen/buecher/inquiry-based-learning-forschendes-lernen
refubium.affiliation
Physik
de
refubium.affiliation.other
Didaktik der Physik
refubium.mycore.fudocsId
FUDOCS_document_000000020935
refubium.note.author
Verlagsgenehmigung auf Ablage (R:) (Bertholt)
refubium.resourceType.isindependentpub
no
refubium.mycore.derivateId
FUDOCS_derivate_000000003891
dcterms.accessRights.openaire
open access