dc.contributor.author
Krampitz, Sina
dc.date.accessioned
2018-06-08T03:24:49Z
dc.date.available
2009-03-05
dc.identifier.uri
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/15121
dc.identifier.uri
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-19309
dc.description.abstract
Die vorliegende Examensarbeit versucht auf der Grundlage wissenschaftlicher
Erkenntnisse zum Spracherwerb zu klären, wie Sprache (Schwerpunkt Französisch)
im bilingualen Unterricht erlernt wird. Außerdem sollen Möglichkeiten der
Förderung fremdsprachlichen Lernens in dieser Unterrichtsform aufgezeigt
werden. Dies geschieht unter anderem durch die Auswertung von
Expertenbefragungen.
de
dc.format.extent
101, LXXIII S.
dc.rights.uri
http://www.fu-berlin.de/sites/refubium/rechtliches/Nutzungsbedingungen
dc.subject
bilingualer Unterricht
dc.subject
bilingualer Sachfachunterricht
dc.subject
Sprachenlernen
dc.subject.ddc
400 Sprache::440 Französisch, romanische Sprachen allgemein::440 Romanische Sprachen; Französisch
dc.title
Studien zum Sprachenlernen im bilingualen Unterricht (Schwerpunkt Französisch)
dc.title.subtitle
theoretische Überlegungen und Realisierungsmöglichkeiten
refubium.affiliation
Philosophie und Geisteswissenschaften
de
refubium.affiliation.other
Institut für Romanische Philologie
refubium.mycore.fudocsId
FUDOCS_document_000000000765
refubium.note.author
skrampitz@web.de
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FUDOCS_derivate_000000000212
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dcterms.accessRights.openaire
open access