Zugriffe | |
---|---|
Studentische Abschlussarbeiten | 17874 |
Dezember 2023 | Januar 2024 | Februar 2024 | März 2024 | April 2024 | Mai 2024 | Juni 2024 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Studentische Abschlussarbeiten | 333 | 475 | 1045 | 360 | 426 | 901 | 9 |
Zugriffe | |
---|---|
Zu alt für diesen Kram? Eine Mediennutzungsforschung der Video- und Social-Media-Plattform TikTok | 5637 |
Die Zeitlosigkeit des Unbewussten bei Freud | 3350 |
Verzerrte Erwartungen von Lehrkräften in Bezug auf Schülerleistungen | 3108 |
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 2667 |
Konstruktion des Fragebogens Staatliche Anerkennung als Betroffene_r von Menschenrechtsverletzungen und der Zusammenhang mit psychischer Gesundheit und Gerechtigkeitserleben | 2565 |
Sie heißt Hanna, er heißt Nico | 2393 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 2359 |
Globale Steuervermeidung multinationaler Unternehmen und Steuerpolitik in der EU | 2250 |
Deutsch lernen mit YouTube | 2222 |
Luchas por la hegemonía en el siglo XXI: La renovación de las derechas en tiempos de progresismo en América Latina | 2149 |
Erklärvideos im Mathematikunterricht in Grundschulen – Eine mehrperspektivische und qualitative Untersuchung zu möglichen Qualitätsmerkmalen von Erklärvideos | 1852 |
Die Kapitalismuskritik Björn Höckes in ihrer Beziehung zur völkischen Ideologie | 1847 |
Kasuserwerb und -vermittlung im DaF-Unterricht unter Berücksichtigung verschiedener L1 | 1811 |
Strategien zum Wortschatzerwerb im Englischunterricht | 1784 |
Vom Bitcoin zur Blockchain? Distributed-Ledger-Technologien im politischen Diskurs | 1685 |
Glitching the (Post-)Human | 1662 |
#keinemehr - Bewegungen gegen den Femi(ni)zid | 1615 |
"It’s such a cliché!“ – (De-)Konstruktion von Geschlecht in Curricula und Schulbüchern für das Fach Englisch | 1538 |
Sozialpsychologie des islamischen Geschlechterverhältnisses | 1531 |
Das Arbeitsblatt im Kontext des entdeckenden und forschenden Lernens im Sachunterricht | 1504 |
April 2024 | Mai 2024 | Juni 2024 | |
---|---|---|---|
Der Konflikt zwischen Antisemitismus und Wissenschaftsfreiheit an deutschen Universitäten | 141 | 120 | 4 |
Zeit- und Sprachlos: Vom Versagen des Erzählens. Zur Poetik des Traumas in Hanya Yanagiharas "A Little Life" | 116 | 102 | 2 |
Die Zeitlosigkeit des Unbewussten bei Freud | 88 | 103 | 1 |
Die Funktion von Kinderliteratur für internalisierten Rassismus | 84 | 103 | 4 |
"It Isn't Hate to Speak the Truth": Anti-(Trans)Gender Politics in the UK and the Development of the 'Gender Critical' Feminist Movement | 83 | 103 | 0 |
Adaptionen literarischer Texte für DaF-Lernende auf A1- , A2- und B1-Niveau | 67 | 105 | 2 |
Erhebung und Analyse von Schüler:innenvorstellungen zum Klimawandel zur Ermittlung der Lernausgangslage für den naturwissenschaftlichen Unterricht | 80 | 81 | 2 |
Glitching the (Post-)Human | 77 | 70 | 0 |
Zu alt für diesen Kram? Eine Mediennutzungsforschung der Video- und Social-Media-Plattform TikTok | 68 | 75 | 3 |
Die Kapitalismuskritik Björn Höckes in ihrer Beziehung zur völkischen Ideologie | 70 | 59 | 2 |