dc.contributor.author
Krüger, Heinz-Hermann
dc.contributor.author
Kuper, Harm
dc.contributor.author
Rauschenbach, Thomas
dc.date.accessioned
2024-09-16T09:13:40Z
dc.date.available
2024-09-16T09:13:40Z
dc.identifier.uri
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/44769
dc.identifier.uri
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-44480
dc.format.extent
4 Seiten
dc.rights.uri
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
dc.subject
Erziehungswissenschaft
de
dc.subject
Forschungslinien
de
dc.subject
Forschungsdefizite
de
dc.subject.ddc
300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung::370 Bildung und Erziehung
dc.title
Erziehungswissenschaft als Disziplin. Historische, theoretische und empirische Aspekte
dc.type
Wissenschaftlicher Artikel
dcterms.bibliographicCitation.doi
10.1007/s11618-024-01272-1
dcterms.bibliographicCitation.journaltitle
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
dcterms.bibliographicCitation.number
5
dcterms.bibliographicCitation.pagestart
1187
dcterms.bibliographicCitation.pageend
1190
dcterms.bibliographicCitation.volume
27
dcterms.bibliographicCitation.url
https://doi.org/10.1007/s11618-024-01272-1
refubium.affiliation
Erziehungswissenschaft und Psychologie
refubium.affiliation.other
Arbeitsbereich Weiterbildung und Bildungsmanagement
refubium.funding
Springer Nature DEAL
refubium.note.author
Die Publikation wurde aus Open Access Publikationsgeldern der Freien Universität Berlin gefördert.
refubium.resourceType.isindependentpub
no
dcterms.accessRights.openaire
open access
dcterms.isPartOf.eissn
1862-5215