dc.contributor.author
Moldrzyk, Louisa
dc.date.accessioned
2024-02-08T06:12:03Z
dc.date.available
2024-02-08T06:12:03Z
dc.identifier.uri
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/40576
dc.identifier.uri
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-40297
dc.format.extent
119 Seiten
dc.rights.uri
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/
dc.subject
bande dessinée
fr
dc.subject
Französischunterricht
de
dc.subject.ddc
400 Sprache::440 Französisch, romanische Sprachen allgemein::440 Romanische Sprachen; Französisch
dc.subject.ddc
300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung::373 Sekundarbildung
dc.subject.ddc
800 Literatur::840 Französische und verwandte Literaturen::840 Literaturen romanischer Sprachen; Französische Literatur
dc.title
Parlons BD! Zu den didaktischen Potenzialen der BD Paroles. Sans papiers (2007) für den Französischunterricht in der Sekundarstufe II
dc.identifier.urn
urn:nbn:de:kobv:188-refubium-40576-7
refubium.affiliation
Philosophie und Geisteswissenschaften
refubium.affiliation.other
Institut für Romanische Philologie / Didaktik der romanischen Sprachen und Literaturen
refubium.note.author
Die Arbeit wurde im WS 2023/24 mit dem Preis für herausragende Abschlussarbeiten des Instituts für Romanische Philologie in der Kategorie "Fachdidaktik" ausgezeichnet.
de
refubium.resourceType.isindependentpub
yes
dcterms.accessRights.dnb
free
dcterms.accessRights.openaire
open access