dc.contributor.author
Koehler, Kristin
dc.date.accessioned
2022-11-10T05:25:48Z
dc.date.available
2022-11-10T05:25:48Z
dc.identifier.uri
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/36779
dc.identifier.uri
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-36492
dc.format.extent
93 Seiten
dc.rights.uri
http://www.fu-berlin.de/sites/refubium/rechtliches/Nutzungsbedingungen
dc.subject
Qualitative Inhaltsanalyse
de
dc.subject
Rahmenbedingungen
de
dc.subject.ddc
300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung::371 Schulen, schulische Tätigkeiten; Sonderpädagogik
dc.title
Qualitative Inhaltsanalyse am Beispiel einer Untersuchung an zwei Berliner Grundschulen mit dem sachunterrichtlichen Schwerpunkt des freien Explorierens und Experimentierens
dc.identifier.urn
urn:nbn:de:kobv:188-refubium-36779-9
refubium.affiliation
Erziehungswissenschaft und Psychologie
refubium.resourceType.isindependentpub
yes
dcterms.accessRights.dnb
free
dcterms.accessRights.openaire
open access