dc.contributor.author
Sieberkrob, Matthias
dc.date.accessioned
2021-06-18T11:40:24Z
dc.date.available
2021-06-18T11:40:24Z
dc.identifier.uri
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/31066
dc.identifier.uri
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-30802
dc.rights.uri
http://www.fu-berlin.de/sites/refubium/rechtliches/Nutzungsbedingungen
dc.subject
Sprachbildung
de
dc.subject
historisches Lernen
de
dc.subject
Lernaufgaben
de
dc.subject.ddc
900 Geschichte und Geografie::900 Geschichte::907 Ausbildung, Forschung, verwandte Themen
dc.subject.ddc
900 Geschichte und Geografie::900 Geschichte::902 Verschiedenes
dc.subject.ddc
400 Sprache::400 Sprache::407 Ausbildung, Forschung, verwandte Themen
dc.title
Lernaufgaben für sprachbildenden Geschichtsunterricht
dc.title.subtitle
Theoretische Grundlagen und Hinweise für ihre Entwicklung
dcterms.bibliographicCitation.booktitle
Sprachbildung im Geschichtsunterricht. Zur Bedeutung der kognitiven Funktion von Sprache
dcterms.bibliographicCitation.editor
Katharina Grannemann, Sven Oleschko, Christian Kuchler
dcterms.bibliographicCitation.originalpublishername
Waxmann
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace
Münster
dcterms.bibliographicCitation.pagestart
121
dcterms.bibliographicCitation.pageend
136
dcterms.bibliographicCitation.url
https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?tx_p2waxmann_pi2%5bbuchnr%5d=3619&tx_p2waxmann_pi2%5baction%5d=show
dcterms.rightsHolder.url
https://www.waxmann.com/e-books10/
refubium.affiliation
Geschichts- und Kulturwissenschaften
refubium.affiliation.other
Friedrich-Meinecke-Institut / Didaktik der Geschichte
refubium.resourceType.isindependentpub
no
dcterms.accessRights.openaire
open access
dcterms.isPartOf.eisbn
978-3-8309-8619-5