dc.contributor.author
Klimke, Damian
dc.contributor.other
Klimke, Damian
dc.contributor.other
Lutz-Westphal, Brigitte
dc.date.accessioned
2021-05-12T09:29:25Z
dc.date.available
2021-05-12T09:29:25Z
dc.identifier.uri
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/30664
dc.identifier.uri
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-30403
dc.description.abstract
Das gereichte Material besteht aus erhobenen Texten zu den Gedanken von befragten angehenden Mathematiklehrkräften zum Konzept des Dialogischen Lernens nach Ruf und Gallin. Es ist in zwei Phasen: der ICH-Phase und der DU-Phase unterteilt.
de
dc.publisher
Freie Universität Berlin
dc.rights.uri
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
dc.subject
Konzept des Dialogischen Lernens
de
dc.subject
Vorbehalte und Chancen
de
dc.subject
Einstellungen von angehenden Mathematiklehrkräften
de
dc.subject.ddc
500 Naturwissenschaften und Mathematik::510 Mathematik::510 Mathematik
dc.subject.ddc
300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung::370 Bildung und Erziehung
dc.title
Datenmaterial: Das Konzept des Dialogischen Lernens im Mathematikunterricht aus Sicht von angehenden Mathematiklehrkräften
dc.contributor.type
data_collector
dc.contributor.type
data_curator
dc.contributor.type
data_manager
dc.contributor.type
project_leader
dc.title.subtitle
Vorbehalte und Chancen von angehenden Mathematiklehrkräften gegenüber dem Konzept des Dialogischen Lernens
refubium.affiliation
Mathematik und Informatik
refubium.affiliation.other
Institut für Mathematik / Arbeitsbereich Didaktik der Mathematik
refubium.isSupplementTo.doi
10.17169/refubium-32899
refubium.note.author
Das Material wird als Text- und PDF-Datei zur Verfügung gestellt.
dcterms.accessRights.openaire
open access