Das Potential narrativer Computerspiele für die Förderung des literarischen Lernens im Fremdsprachenunterricht
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Studentische Abschlussarbeiten
Masterarbeiten FU
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Das Potential narrativer Computerspiele für die Förderung des literarischen Lernens im Fremdsprachenunterricht
Title:
Das Potential narrativer Computerspiele für die Förderung des literarischen Lernens im Fremdsprachenunterricht
Author(s):
Hohmann, Katharina
Year of publication:
2016
Available Date:
2017-07-14T05:59:35.711Z
Identifier:
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/20575
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-23876
Language:
German
DDC-Classification:
370 Bildung und Erziehung
400 Sprache
Publication Type:
Masterarbeit
Department/institution:
Philosophie und Geisteswissenschaften
Institut für Romanische Philologie
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This Item appears in the following Collection(s)
Masterarbeiten FU
Files in This Item
MA_Hohmann.pdf
Size: 1.776MB
Format: PDF
Checksum (MD5): 8337bff172e7455bf97707eac03ae49b
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