Das Potential narrativer Computerspiele für die Förderung des literarischen Lernens im Fremdsprachenunterricht
Einloggen
Hilfe
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Deutsch
English
Deutsch
Einloggen
Refubium - Repositorium der Freien Universität Berlin
Menü
Suche
Browsen
Gesamter Bestand
Bereiche und Sammlungen
Autor*in
DDC
Fachbereich/Einrichtung
Publikationstyp
Schlagwort
Titel
Diese Sammlung
Autor*in
DDC
Fachbereich/Einrichtung
Publikationstyp
Schlagwort
Titel
Mein Benutzerkonto
Einloggen
Registrieren
Statistik
In ihrem Browser ist JavaScript deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite funktionieren ohne JavaScript nicht.
Mikronavigation
Startseite
Studentische Abschlussarbeiten
Masterarbeiten FU
Dokumentanzeige
Das Potential narrativer Computerspiele für die Förderung des literarischen Lernens im Fremdsprachenunterricht
Haupttitel:
Das Potential narrativer Computerspiele für die Förderung des literarischen Lernens im Fremdsprachenunterricht
Autor*in:
Hohmann, Katharina
Erscheinungsjahr:
2016
Datum der Freigabe:
2017-07-14T05:59:35.711Z
Identifier:
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/20575
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-23876
Sprache:
Deutsch
DDC-Klassifikation:
370 Bildung und Erziehung
400 Sprache
Publikationstyp:
Masterarbeit
Fachbereich/Einrichtung:
Philosophie und Geisteswissenschaften
Institut für Romanische Philologie
Zur Langanzeige
Das Dokument erscheint in:
Masterarbeiten FU
Dateien zu dieser Ressource
MA_Hohmann.pdf
Größe: 1.776MB
Format: PDF
Prüfsumme (MD5): 8337bff172e7455bf97707eac03ae49b
Öffnen
Dropdown öffnen
Speichern
Lizenz
http://www.fu-berlin.de/sites/refubium/rechtliches/Nutzungsbedingungen
Metadaten exportieren
Excel
CSV
BibTeX