dc.contributor.author
Letzner, Jana
dc.date.accessioned
2018-06-08T10:20:44Z
dc.date.available
2017-04-03T06:25:22.289Z
dc.identifier.uri
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/20277
dc.identifier.uri
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-23581
dc.format.extent
76 Seiten
dc.rights.uri
http://www.fu-berlin.de/sites/refubium/rechtliches/Nutzungsbedingungen
dc.subject
Literarisches Lernen
dc.subject
Literarästhetisches Lernen
dc.subject
Fremdsprachenunterricht
dc.subject
Spanischunterricht
dc.subject
fremdsprachlicher Anfangsunterricht
dc.subject.ddc
400 Sprache
dc.subject.ddc
300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung::372 Primär- und Elementarbildung
dc.title
Das Potenzial von Bilderbüchern für das literarästhetische Lernen im
spanischen Anfangsunterricht der Grundschule am Beispiel von „Eloísa y los
bichos“ und „Orejas de mariposa“
refubium.affiliation
Philosophie und Geisteswissenschaften
de
refubium.affiliation.other
Institut für Romanische Philologie / Didaktik der romanischen Sprachen und Literaturen
refubium.mycore.fudocsId
FUDOCS_document_000000026761
refubium.mycore.derivateId
FUDOCS_derivate_000000007996
dcterms.accessRights.openaire
open access