Haupttitel:
Interkulturelles Lernen mit der Kurzfilmreihe "Paris, je t'aime" (2006) fördern!
Titelzusatz:
Didaktische Potenziale für den Einsatz im Französischunterricht
Autor*in:
Yigitbasi, Nimet Ceren
Datum der Freigabe:
2023-02-24T05:24:09Z
Sprache:
Deutsch, Französisch
Freie Schlagwörter:
Kurzfilme im Französischunterricht
Interkulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht
Interkulturelle Filmbildung im Fremdsprachenunterricht
Paris, je t'aime
IKK im Fremdsprachenunterricht
Interkulturelle Kommunikative Kompetenz anhand von Filmen fördern
Kurzfilme und interkulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht
DDC-Klassifikation:
440 Romanische Sprachen; Französisch
370 Bildung und Erziehung
Publikationstyp:
Masterarbeit
Fachbereich/Einrichtung:
Philosophie und Geisteswissenschaften
Institut für Romanische Philologie / Didaktik der romanischen Sprachen und Literaturen