Die Rückmeldung im Dialogischen Lernen als Beitrag zur Fehlerkultur im Mathematikunterricht
Einloggen
Hilfe
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Deutsch
English
Deutsch
Einloggen
Refubium - Repositorium der Freien Universität Berlin
Menü
Suche
Browsen
Gesamter Bestand
Bereiche und Sammlungen
Autor*in
DDC
Fachbereich/Einrichtung
Publikationstyp
Schlagwort
Titel
Diese Sammlung
Autor*in
DDC
Fachbereich/Einrichtung
Publikationstyp
Schlagwort
Titel
Mein Benutzerkonto
Einloggen
Registrieren
Statistik
In ihrem Browser ist JavaScript deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite funktionieren ohne JavaScript nicht.
Mikronavigation
Startseite
Studentische Abschlussarbeiten
Masterarbeiten FU
Dokumentanzeige
Die Rückmeldung im Dialogischen Lernen als Beitrag zur Fehlerkultur im Mathematikunterricht
Haupttitel:
Die Rückmeldung im Dialogischen Lernen als Beitrag zur Fehlerkultur im Mathematikunterricht
Autor*in:
Pohl, Anja
Erscheinungsjahr:
2022
Datum der Freigabe:
2023-01-12T08:00:02Z
Identifier:
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/37552
http://dx.doi.org/10.17169/refubium-37266
urn:nbn:de:kobv:188-refubium-37552-5
Sprache:
Deutsch
Freie Schlagwörter:
Fehlerkultur
Mathematikunterricht
Fehler
Dialogisches Lernen
Rückmeldung
DDC-Klassifikation:
370 Bildung und Erziehung
371 Schulen, schulische Tätigkeiten; Sonderpädagogik
373 Sekundarbildung
Publikationstyp:
Masterarbeit
Fachbereich/Einrichtung:
Mathematik und Informatik
Fachdidaktik Mathematik
Zur Langanzeige
Das Dokument erscheint in:
Masterarbeiten FU
Dateien zu dieser Ressource
Masterarbeit_Pohl.pdf
Größe: 640.6KB
Format: PDF
Prüfsumme (MD5): 2131d74758190b8deb1ebdec1fff4b1c
Öffnen
Dropdown öffnen
Speichern
Lizenz
http://www.fu-berlin.de/sites/refubium/rechtliches/Nutzungsbedingungen
Metadaten exportieren
Excel
CSV
BibTeX